Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So is das. Habe deswegen vor wenigen Wochen sämtlich bloody motorrollers durchgeschaut und das Foto nicht gefunden, bzw. übersehen und hab selber auch keine Nerven, um nochmals durch diesen schlechten Haufen Schund zu gehen.

Soll ich meinen Motoretta/Motorroller Stapel mal dem Andy hinlegen?

Der weiß garantiert in welchem Heft das Bild drin war.

Ich glaube das war eine Motorroller Ausgabe....

Ich wette das dauert keine zehn Minuten.

Grüße,

Arne

Edith schimpft schon. (Wer lesen kann....)

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben

Soll ich meinen Motoretta/Motorroller Stapel mal dem Andy hinlegen?

Der weiß garantiert in welchem Heft das Bild drin war.

Ich glaube das war eine Motorroller Ausgabe....

Ich wette das dauert keine zehn Minuten.

Grüße,

Arne

Aber bitte! :wacko:

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind zumindest Dazzle und Spirit Walker ein und derselbe Roller.

Eigentlich auch schon bescheuert. Wenn man bedenkt, wie teuer Lack, Gravuren und Beschichtung gewesen sein müssen,

dann fällt die Kohle für ne olle Lammi zum neu kostümieren ja kaum noch ins Gewicht (zumindest damals in den 80ern).

Außerdem war Dazzle ja nicht so häßlich, dass man sie hätte neu lackieren lassen müssen.

Der Rahmen und das Bodywork vom Dazzle sind anscheinend wieder in einem Verschlag von J.H.s Vadder aufgetaucht.

Quelle: Facebook Gruppe "Jeremy Howlett's Custom Scooters".

Jetzt möchte ich nur noch Fotos davon sehen.

Und ich denke, die OB Geschichte soll ein Gag sein.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ralfs SIP-Racer beim Mayday der Westcoasts in Raisting ´93.

Die anderen Bilder sind beim Treffen der Westcoast in Diessen entstanden.

Christian

Wie geil. Davon kenne ich auch noch einige Hobel.

Unten die Gelbe mit dem Wasserkühler ist doch die Scorpion.

Die war für mich damals auch ein feuchter Traum. :wacko:

Gibt es davon auch noch mehr Bilder?

Und bei mir war die Scorpion auch der absolute Traumroller. :wacko: Ich habe davon aber noch das Poster aus der Motoretta zu Hause... :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

für das paar.wobei das nicht frischer ist... :wacko:

anderer seits,man bedenke was der engländer an sich bereit ist,für diesen ganzen vigano,ulma,zierkrempel hin zu legen.von daher bin ich mir sicher,das jemand das bezahlt.

und karlslake ist mittlerweile ein renomierter künstler.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Der Rahmen ist drin.

Schade, hätte mit einem vernünftigen Startpreis eine lustige Bieterschlacht werden können.

Komplettes Bodywork wäre gut.

Glaube kaum, daß jemand soviel für den Krempel zahlt.

Geschrieben

DSCIhih0100.JPG

DSChihI0099.JPG

Was ist eigentlich aus dieser Kiste geworden? Ich sehe davon auch Bilder mit Bremer

Kennzeichen. Gibts die noch?

Würde ich mir gerne mal ansehen!

Stand im März letzten Jahren im Untergeschoss des Museum PROTOTYP in Hämburch (ja scheisse, meine Kamera hatte halt keinen vernünftigen Blitz).

post-1023-0-58129000-1322526164_thumb.jp

post-1023-0-47159900-1322526168_thumb.jp

post-1023-0-57586700-1322526171_thumb.jp

Geschrieben

Auch ohne Blitz okay.

Die Mutant fand ich auch immer toll, aber nur bezüglich der Machart.

Nach all den JAhren scheine ich aber auch z.B. für die Dazzle noch immer nicht reif zu sein.

Es gibt Dinge, deren Stellenwert sich mir nicht erschließen mag. Die Moppet gehört dazu. :wacko:

Geschrieben

Hat wer gute Bilder der Nürburgring-Lambretta von der letzten Show in München?

Vielleicht Details der Signaturen?

War zu voll (generell), um jemals gute Bilder zu machen.

Bräuchte mal eben welche für das Verkaufe-Roller-Topic. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Hat wer gute Bilder der Nürburgring-Lambretta von der letzten Show in München?

Vielleicht Details der Signaturen?

War zu voll (generell), um jemals gute Bilder zu machen.

Bräuchte mal eben welche für das Verkaufe-Roller-Topic. :wacko:

ich geb dich 1000 Oiro Alda (und nen arabischen runtergerittenes 123er 200 D taxi mit 800.000km dazu) !

Geschrieben

dazzle war der zweite custom roller von howlett,und der erste wo er die latte für custom lammys mal mächtig hoch gelegt hatte.

er war der erste der airbrush und gravuren einsetzte in diesem maße.aus dem grunde gilt er als begründer des customstyles.

deswegen werden die roller oft noch als referenz angegeben,und sind bei vielen engländer cult und iconen.

auch,weil so lange niemand wusste,was mit den rollern,oder den teilen passiert ist.

wie schon geschriebenhat howlett kein intresse mehr an rollern,und auch kein intresse wake zu restaurieren.

und auf die teile von dazzle ist sein vater wohl durch zufall gestoßen,nachdem er mal wieder in einpaar seit jahren verschlossene garagen geschaut hat.

bin auch gespannt,ob das einer bezahlt,aber ich sag nur die jimmys lammy ist auch für nen dicken stein weggegangen.

Geschrieben

Hat wer gute Bilder der Nürburgring-Lambretta von der letzten Show in München?

Vielleicht Details der Signaturen?

War zu voll (generell), um jemals gute Bilder zu machen.

Bräuchte mal eben welche für das Verkaufe-Roller-Topic. :wacko:

Da ich am Zustand nicht unschuldig bin möchte ich mich für die fehlenden Fotos entschuldigen. ( hab selber aufgrund des Zustandes keine gemacht )

Den Grund derSuche lass ich mal unkommentiert. ( magst du tauschen? )

Geschrieben

Vorweg die Entschludigung, ist eigentlich nicht der Volltreffer, dieses Topic.

Dafür sind aber die Ansprechpartner und Abonennten die richtigen.

Fund irgendwann bei Eddie Cool in der Fotokiste seiner ehemaligen myspace Seite, Roller mir unbekannt, aber interessant.

post-24889-0-10878400-1322595174_thumb.j

post-24889-0-93448000-1322595517_thumb.j

Kann mir da irgendwer mit weiterführendem Bildmaterial oder Ansprechpartner zu weiterhelfen?

Geschrieben

oh ja,das ding fand ich auch sehr geil.hab ich auch einmal auf irgend einem run gesehen,danach nie wieder.

ist zwar ne vespa,aber dafür eine sehr gelungene...

Geschrieben

Unwahrscheinlich das Ding so zu downgraden, wie man neudeutsch so schon sagt, aber nicht unmöglich.

Danger Seekers?

Okay, dann habe ich zumindest was zu googlen.

Finde die Karre, als bekennender PX Ablehner (!), ziemlich stimmig und hätte gerne mehr Bilder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung