Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter gehts mit der Butcher, aufgenommen 1990 in Trittau.

 

post-20979-0-94066200-1404302317_thumb.j

 

 

und diese hier beim Wicked Sons Run in Heiligenfelde.

 

post-20979-0-07238800-1404302523_thumb.j

 

 

diese hier war ja auch schon da, hier aber grade aufgesetzt

 

post-20979-0-13526000-1404302745_thumb.j

 

 

weitere folgen...

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Nachdem ich hier mal komplett durchgegangen bin hab ich auch mal meine Bilder rausgesucht.

 

Den Anfang mache ich mal mit der 7up, und war die erste Lambretta die ich 1992 zerlegt und wieder zusammengebaut hatte.

 

Schade, diese hat soviel ich weiß nie Tüv bekommen und befindet sich wohl immernoch im Besitz von Frank.

 

attachicon.gifimg004.jpg

Hallo,

meinst Du Frank U. aus Aurich?

Geschrieben

An den Crosserumbau kann ich mich noch erinnern. War bei einem der Dießen-Treffen mit Rennbahn in der Sandgrube. Absolut unfahrbar das Ding. Wurde beim Rennen deutlich deklassiert. Weiß aber nicht mehr von wem das Teil kam (Yellow Danger Armin?)

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher auch noch einigen bekannt. Die Schäden stammen von der Straßenschlacht bei Trittau 1991?

 

 

 

Die anderen muss ich erst einmal bügeln bevor es weiter geht...

post-20979-0-22160800-1404304343_thumb.j

Bearbeitet von wladimir
Geschrieben

...na da hat doch einer (aus OL) seine Photomappe gescannt... nicht schlecht ich wuste garnicht das du so was tolles hast ;-)

 

Die "braune Herren Schlafanzughose der 70er Jahre" ist Gorden ne ganze Zeit gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier dann die Walls of Jericho die dann später auch mal für ne kurze Zeit mir gehörte. (Seite 44 neben der Lambretta.)

 

Oben der Marko mit dem Martin auf der Bahn, A1 Richtung HH und immer alles gegeben bis wie unten zu sehen der Zylinder in Sack ging.

Dazu die Gummispur die von der Überhohlspur bis zum Pannenstreifen ging da keine Kupplung gegriffen wurde.

 

Hier hatten wir dann versucht den Kolben aus dem Zylinder rauszukloppen was nicht einfach war und zudem einem die Lkw`s am Nacken vorbei rauschten.

 

post-20979-0-40478200-1404310560_thumb.j

 

 

Nachtrag.

 

hab grade noch den Kaufvertrag gefunden und ist 1992 nach Bremen gegangen und dann von mir nicht wieder gesehen worden.

Bearbeitet von wladimir
Geschrieben

Hat aber keinen Drop mehr. Das war mal anders, wenn ich mich recht entsinne.

Hatte 1994 definitiv nen Drop drauf auf dem Weg zur EL 94 nach Troyes, da fuhren wir gemeinsam hin.......

Geschrieben

Drop war halt 90er. Erwachsene brauchen sowas nich......

 

 

@vespa_vbb2t - furhst du die bordeaux DL mit 205er Honda ???

Geschrieben

Drop war halt 90er. Erwachsene brauchen sowas nich......

@vespa_vbb2t - furhst du die bordeaux DL mit 205er Honda ???

Hat sie die SX und das 3-Rad noch? Oder wollte ihr Vater die Garage wieder selber benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Drop war halt 90er. Erwachsene brauchen sowas nich......

@vespa_vbb2t - furhst du die bordeaux DL mit 205er Honda ???

Ja das war ich, allerdings schon mit TS1 :-) Hammertour 450 km in 12h :wacko:

Bearbeitet von vespa_vbb2t
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Maice!

Die Clockwork Orange gibt es in dem Zustand nicht mehr.

Das Foto würde ich auf mitte 80er datierem.

Ich meine der Roller an sich existiert noch,und wird in Cutdown oder Skelly Form bewegt.

Bitteschön!

post-8512-0-57874300-1407914783_thumb.jp

post-8512-0-09766100-1407914802.jpg

post-8512-0-98648100-1407914860_thumb.jp

Geschrieben

Dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn die Karre gute Airbrushs gehabt hätte :-D

Genau. Der Alex auf dem letzten Bild schaut aus wie eine Figur aus nem Yps-Comic.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Mit ein wenig Phantasie könnte ein Banause frisurentechnisch auch ein Ramones Mitglied mit etwas dickem Zinken reininterpretieren. Dass der Beinschildcut ästhetisch betrachtet Herrn Bertone belehren könnte, fällt mir auch schwer zu akzeptieren. Aber der "Kultfaktor" und die Historie machen das (bzw. die Damen) dann wohl wet(t).

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information