Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vladi gegen Baumann, klasse!

 

 

jau, war in bielefeld - bester platz ever.

 

ich meine aber das war ein malossi und kein zirri wie von vielen immer gesagt wird

Geschrieben

klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

 

:-D

 

Davon hätte ich ja gerne ein Foto.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

damit kann ich nicht dienen - selfies sind eher kalles sache und die gabs zu der zeit nicht. nur zur info - ich war kein unmensch sondern schon längere hochländer und habe den kollegen nur geholfen weil dort richtig fies gebeuchert wurde

Geschrieben

Cool, dass non facebooker nichts sehen.

 

erstmal draufklicken -  kannst auch du als non-facebooker alles sehen

Geschrieben (bearbeitet)

@torto   Hab ich da heuer nicht auch einen bekannten customroller in deiner umgebung gesehen1! ;-)  Hoffe der kommt mal wieder auf die strasse :-)!!!!

gruß aus dem ösiland!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von TU ES!!!
Geschrieben

ich lade es die tage hier hoch oder da wo jeder zugriff hat - sind jetzt allerdings auch nicht endlos viele bilder - so um 150 

Geschrieben

Bei ebay.co.uk werden gerade einzelne Teile der Spirit Walker angeboten.

z.B. das gravierte und aufgeschnittene Chaincase für ungemein günstige 750,- Pfund.

Geschrieben

so lieber  m210, dann einmal bei photobucket hochgeladen, aber alles in einem album - ist sowieso etwas durcheinander.

 

mein rollerstart von 1988-1996 ( raum bielefeld ) - auch ein paar bilder von customsshows usw.

 

 

 

http://s1354.photobucket.com/user/T5Projekt/library/Bestellorgie/Rollerbeginn%2088%20bis%201996

 

 

 

bitte kurz mal rückmeldung geben, ob es sichtbar ist

Geschrieben

möchtest du die bilder von den sck-cs aus den letzten jahren auch haben ? gerade vom letzten jahr habe ich schöne clubfotos von euch bemacht am stand. gib einfach kurz bescheid

Geschrieben

Mal sehen...wir werden den Montag mal hervor holen.

 

Macht einen eher traurigen Eindruck-ist es aber allemal wert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information