Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vladi gegen Baumann, klasse!

jau, war in bielefeld - bester platz ever.

ich meine aber das war ein malossi und kein zirri wie von vielen immer gesagt wird

Geschrieben

klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

:-D

Davon hätte ich ja gerne ein Foto.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

damit kann ich nicht dienen - selfies sind eher kalles sache und die gabs zu der zeit nicht. nur zur info - ich war kein unmensch sondern schon längere hochländer und habe den kollegen nur geholfen weil dort richtig fies gebeuchert wurde

Geschrieben

Cool, dass non facebooker nichts sehen.

erstmal draufklicken -  kannst auch du als non-facebooker alles sehen

Geschrieben (bearbeitet)

@torto   Hab ich da heuer nicht auch einen bekannten customroller in deiner umgebung gesehen1! ;-)  Hoffe der kommt mal wieder auf die strasse :-)!!!!

gruß aus dem ösiland!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von TU ES!!!
Geschrieben

ich lade es die tage hier hoch oder da wo jeder zugriff hat - sind jetzt allerdings auch nicht endlos viele bilder - so um 150 

Geschrieben

Bei ebay.co.uk werden gerade einzelne Teile der Spirit Walker angeboten.

z.B. das gravierte und aufgeschnittene Chaincase für ungemein günstige 750,- Pfund.

Geschrieben

so lieber  m210, dann einmal bei photobucket hochgeladen, aber alles in einem album - ist sowieso etwas durcheinander.

mein rollerstart von 1988-1996 ( raum bielefeld ) - auch ein paar bilder von customsshows usw.

http://s1354.photobucket.com/user/T5Projekt/library/Bestellorgie/Rollerbeginn%2088%20bis%201996

bitte kurz mal rückmeldung geben, ob es sichtbar ist

Geschrieben

möchtest du die bilder von den sck-cs aus den letzten jahren auch haben ? gerade vom letzten jahr habe ich schöne clubfotos von euch bemacht am stand. gib einfach kurz bescheid