Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Legenden schlagen hier ganz gerne mal auf; vermutlich gibt es hier besonders viele Midlifecrisis-behaftete Opas, die das zur Vergangenheitsbewältigung benötigen... :lookaround:

Die "Heart in Danger" ist nun auch wieder hier aufgetaucht... :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Legenden schlagen hier ganz gerne mal auf; vermutlich gibt es hier besonders viele Midlifecrisis-behaftete Opas, die das zur Vergangenheitsbewältigung benötigen... :lookaround:

Die "Heart in Danger" ist nun auch wieder hier aufgetaucht... :sigh:

Komm Du mal in das entsprechende Alter :-D

Ach .... die Heart in Danger .... :rotwerd:  .... Damals .... als Fett noch mit "O" geschrieben wurde. :cheers:

Bearbeitet von Radulf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

soo Leute!  wenns klappt wird bald ein verschüttet gegangener Custom Roller wieder zum Leben erweckt ......:wheeeha:

Ihr sooo: :gsf_chips:

Geschrieben

Die Karre war von 90-91 schon mal mir! hab Sie dann gegen eine top P200E getauscht :wallbash:

...raten ist erlaubt, aber ich sag nix bevor fix.. hoffe nächste Woche..:-P

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha: Schniedel kennt sich aus...ich weiß aber noch nicht wie Sie aussieht...Dienstag weiß ich mehr, da wird besichtigt.

Sie steht unbewegt seit `93 und davon ca. 3 Jahre nicht abgedeckt draußen ! :-(

Violator.jpg

Bearbeitet von wer?
Geschrieben

Alda , sehr Geil !

Habe schon des öfteren mal nachgefragt, wenn bei FB Fotos von der Violator aufgetaucht waren.

Hoffe es wird nicht zu deprimierend.

Und mach Fotos...

Geschrieben

Drei Jahre draußen, offen und Standzeit seit '93 klingen aber jetzt schon so, als müsste man sich vorher auf das Schlimmste gefasst machen.

Nun ja, ich drücke die Daumen.

Geschrieben

1987 war noch ein parabellum drauf, dann update auf das "maico cross" ding der motor jetzt in der speed scooter shop reuse... mach doch parabellum :inlove: auf jeden fall nicht verkehrt!