Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese hier soll nich richtig gelaufen sein?

evag96afl1.jpg

...fehlt da beim Vergaser nicht das wichtige Detail eines Gaszuges?

...oder ist es die morgendliche Stunde die mein Auge ermüdet?

:-D

Geschrieben

Benzinschlauch kann ich auch gerade keinen entdecken....

Es ging aber wohl viel mehr darum dass siech der Motor höchstens mit einem 5-Gang-Getriebe mit ganz kurzer Übersetzung einigermaßen fahren ließe wegen des sauschmalen Drehzahlbandes...

Geschrieben

:-D ....meinst du die alte "Extravaganza" an der Vestlandhalle?

Das war lustig! Hab mich damals ganz groß gefühlt mit meinem 139er malossi mit Simoninni Pott!

Da hab ich noch von nem 210er Malossi mit 30er PHBH geträumt :love: ...

Geschrieben

Du meinst den Axel SchrXXX, oder? Mal eine ganz verhaltene Frage..... ist der noch aktiv? Hätte ihn gern einmal in diesem Leben gesprochen. :grr:

Geschrieben

richtitsch, vom uli.. nicht gerade schön, aber nachdem ich 94 mal n paar stunden mit ihm gequatscht hatte.. hut ab!

mit herrn sch.... würde ich auch noch mal gerne sprechen, bzgl. einer bestellung über diverse carbonteile...

gerne auch nonverbal zu klären.

sorry ihr lieben beiern, seitdem "LL"-kennzeichen :-D

Geschrieben

Die Danone-PX war zuletzt im Besitz von Wildthing hier aus dem Forum. Mit dem Roller hat er im Dez. 2003 sogar noch auf der Hidden Power Customshow als "Best Rat" gewonnen. Jetzt wird wohl geschlachtet...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kann Euch auch noch einige Bilder aus den guten alten 80ern + bieten: On the Run.

War damals auch an der Organisation der ersten beiden Revier Customs Shows beteiligt....

Krasse Bilder - das gehört ja schon fast zu "übel zugerichtete Teile" ...

HHOstern1988_05_430.jpg

HHOstern1988_09_430.jpg

:-D

Geschrieben

Kein Kostüm, aber ich fass' es ja trotzdem nich! Jens W. mit der von seinem Vater übernommenen T4! Ein halbes Jahr später war's ne mattschwatte Ratte ... :-D

HHOstern1988_07_430.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die erwähnte "Nightmare on Elmstreet" steht seit gestern in der Zottel-Zossen Werkstatt zur reparatur. Allerdings befindet sich das Ding in einem ganz schön üblen Zustand... mal so richtig Arbeit. Ich werde mich dem Teil mal annehmen und alles in den original Zustand zurück versetzen!

Schade, dass soetwas auseinander gepflückt und stehen gelassen wird, denn die Karre ist mal ein richtiger Zeitzeuge!

Geschrieben

Hi Leute!

Kennt jemand die Vespa von Stian aus Norwegen - "Speedaddicts-13-Norway"

War mal im Sip-Katalg drin!

War glaub ich ne VNB mit GS Lenker oder so!? :love: und Power!!! :-D

Würd mich int obs da Berichte, Fotos,... dazu gibt!!!

Greets Mat

Geschrieben
Der Roller ist leider Schrott. Da is dem Stian letztes Jahr einer drüber gefahren. Und von der Versicherung gabs nur 300 Euro Restwert

... zu schade! - Mein Beileid!

Das war glaub ich der schönste Classic Custom, den ich kenne!

Was war das für eine Vespa (Typ, Komponenten, Fotos)?

Ciao

Geschrieben

hat noch wer bilder von der "schoppepetzer" lambretta vom tim k. aus hude??

@ cal 68 du evtl.? weißt du wo das ding abgeblieben ist, oder teile davon?

soweit ich weiß hat er noch n paar aufm dachboden rumfliegen

mfg

Geschrieben

?das war die orange-blaue, oder? Die liegt hier in der Gegend und wartet auf den Zusammenbau. Wurde aber zum Teil ausgeschlachtet?

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information