Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ET3 sah damals so aus, war beim Verkauf ein Projektabbruch, da ich durch ein Titelseitendeature in der VW Scene neben meiner T2a Pritsche noch einen Typ3 Kurzschnauzer gekauft habe und das Geld als Student knapp war:wallbash: Und wie das so ist, die "76" war die Et3 von meinen Zwillingsbruder damals. Da haben wir die Seiteklappe weggeflext, damit der VSP Race passte...:aaalder:

IM002930.jpg

100_0001_2.JPG

100_0003_2.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.4.2020 um 10:26 schrieb Roller Aendy:

Sagt einem die "Schoppepetzer"-Lambretta (graue Farbe) etwas? Hat jemand Bilder?

Aufklappen  

Der steht noch irgendwo rum. Hatte vor ein oder zwei Jahren mal mit Tim K. drüber gesprochen. Der wusste, wo er ist. Hatte aber nicht wirklich Interesse an einen Rückkauf. 

Die graue Version gibt es ja nicht mehr. Daraus entstand dann die finale Orange Blaue Version mit dem gekippten Heck.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben (bearbeitet)

Zum "Cosmic Girl" Roller noch was aus der Presse. Bericht aus der "Scootering News" und "Motoretta". 

20200407_122840.jpg

20200407_122925.jpg

20200407_123045.jpg

Bearbeitet von Tom86
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich suche Bilder von einer Hellblauen Px Cutdown, Bitubos, mit M-Lenker, Bugspoiler, Tank in der Seitenbacke und der Rahmen wurde verändert damit der Lenker tiefer sitzt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit Bildern helfen.

Gruss Hendrik 

Geschrieben
  Am 24.4.2020 um 19:04 schrieb Angar Ragnar:

Hallo,

Ich suche Bilder von einer Hellblauen Px Cutdown, Bitubos, mit M-Lenker, Bugspoiler, Tank in der Seitenbacke und der Rahmen wurde verändert damit der Lenker tiefer sitzt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit Bildern helfen.

Gruss Hendrik 

Aufklappen  

Ich denke du meinst diesen hier...

20200424_215757.jpg

20200424_215736.jpg

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Geil.....und den geilsten Helm ever .... Simpson :inlove: ...oder hieß der Simson :-D

Oder zumindest ein Bandit (günstiger).

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Ich glaube, Problem ist heutzutage eher der TÜV. Hab schon Bammel, wenn ich mit meiner reaktivieren Kiste, wo ziemlich alles eingetragen ist, heuer zum TÜV fahre, um ein paar kleinere Veränderungen umtragen zu lassen... 

Al. 

Geschrieben
  Am 24.4.2020 um 20:18 schrieb Angar Ragnar:

Genau der. Gibt es noch ein paar Bilder? Dieses Ding hat sogar Tüv. Wurde der bei Worb 5 gebaut?

...

Aufklappen  

Nein, die hat der Marc weitesgehend selber gebaut. Ist jetzt auch schon wieder fast 20 Jahre her, hatte den 2002 in der Classic-Scooter vorgestellt.

Wenn ich mich recht entsinne ist der Roller vor einiger Zeit verkauft worden (sogar relativ günstig), existiert aber noch weitesgehend so

Geschrieben
  Am 25.4.2020 um 09:51 schrieb Champ:

Wenn ich mich recht entsinne ist der Roller vor einiger Zeit verkauft worden (sogar relativ günstig), existiert aber noch weitesgehend so

Aufklappen  

Der Verkauf hier im Forum war damals ziemlich schleppend....glaube fast 1 Jahr oder so und ist für ~2000-2500€ weggegangen, wenn ich mich recht entsinne.

Eventuell gibt es das Verkaufstopic mit Bildern noch.