Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Empfehlung für Hotel/Pension in Rest-Jugoslawien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Steht schon alles im Titel:

ich will nach Weihnachten nach Belgrad ( das in Serbien, nicht in Montana ) und suche ein Doppelzimmer.

Das was HRS, oppodo und so ausspucken sagt ja nicht viel aus, ausser ein paar Bildern von Plattenbauten und solche hilfreichen Kommentare hier:

Beschreibung Hotel Royal:

Die Gästezimmer sind klein und einfach mit weiß gestrichenen Wänden. Sie sind mit dunklem Holzmöbel eingerichtet, wirken sauber und sind entsprechend der Klasse dieses Hotels ausgestattet. Das mittelgroße Restaurant ist in weißen und braunen Farbtönen eingerichtet. Es hat keine Fenster, wodurch es ziemlich dunkel wirkt - es verfügt allerdings über eine Terrasse zum Essen an der freien Luft. An den Tischen finden 4 Personen Platz. Auf einer anderen Etage steht außerdem ein kleiner, separater Frühstücksraum zur Verfügung. Das Gebäude stammt aus der kommunistischen Zeit. Sein Äußeres wirkt grau und düster und passt gut in die Umgebung. :-D In der kleinen Eingangshalle liegt die Rezeption auf der rechten Seite :-D . Auf der linken Seite befindet sich eine Bar mit vielen Sitzgelegenheiten :-D . Eine Treppe führt zum oberen Stockwerk hinauf :-D , wo sich eine weitere Bar und ein Essbereich befinden. Den Mittelpunkt der Eingangshalle bildet ein großes Wandmosaik. Hotel bietet ein sauberes, aber anspruchsloses Erlebnis.

Wer war schon mal vor Ort ? Preis ist erstmal zweitrangig.

Ein Traum wäre eine zentrumsnahe Pangsion mit halbwegs akzeptablem Standard und scharfen Betreiberinnen zum guten Preis.

Bearbeitet von skrotum
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

na ja, für Belgrad hätte ich dir noch weiterhelfen können, was ja nun aber auch 1 Jahr zu spät ist. Bei deiner diesjährigen Planung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich kann dich gut verstehen, Serbien und Co. sind wirklich super, nette Leute, super gastfreundlich und immer gute Patys :-D

also viel Spaß ...