Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespacar/Ape jetzt mit Fotos Verkauft!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe großes Dreirad mit hydraulisch kippbarer Ladefläche, Farbe orange (war vorher städtisches KFZ), seit Jahren abgemeldet, Motor läuft, ggf. Ersatz-Motor (Diesel) und Getriebe aus Schlachtfahrzeug mit dabei. Fahrzeug braucht pflegende Hand, z. B. fehlen die Rücklichter, größere Schweißarbeiten sollten für TÜV nicht nötig sein.

Papiere sind dabei, Standort ist Bad Camberg (zwischen Wiesbaden und Limburg), Dreirad gehört mir und kann für VB Euro 600,- den Besitzer wechseln.

Fotos werden nachgeliefert, wenn ich Zugriff auf eine Digicam habe.

Gruß

Tec

P.S.: Nehme ggf. auch Tauschobjekte in Zahlung.

Edith hat schnell das Handy zum Knipsen genommen.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
Verkaufe großes Dreirad mit hydraulisch kippbarer Ladefläche, Farbe orange (war vorher städtisches KFZ), seit Jahren abgemeldet, Motor läuft, ggf. Ersatz-Motor (Diesel) und Getriebe aus Schlachtfahrzeug mit dabei. Fahrzeug braucht pflegende Hand, z. B. fehlen die Rücklichter, größere Schweißarbeiten sollten für TÜV nicht nötig sein.

Papiere sind dabei, Standort ist Bad Camberg (zwischen Wiesbaden und Limburg), Dreirad gehört mir und kann für VB Euro 600,- den Besitzer wechseln.

Fotos werden nachgeliefert, wenn ich Zugriff auf eine Digicam habe.

Gruß

Tec

P.S.: Nehme ggf. auch Tauschobjekte in Zahlung.

interesse!bilder zuerst an mich [email protected]

Geschrieben
ja kein ding 2ter oder so halt dann :-D

Kipper funktioniert. Steht nur schon eine kleine Weile, werd`s gelegentlich mal wieder testen. Batterie braucht vermutlich Starthilfe.

Gruß

Tec

Geschrieben

Ist nach derzeitigem Stand der Dinge verkauft und wird Samstag abgeholt.

Falls der Deal platzt meld ich mich in der Reihenfolge des PM-Eingangs bei den Interessenten.

Gruß

Tec

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.