Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespacar/Ape jetzt mit Fotos Verkauft!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe großes Dreirad mit hydraulisch kippbarer Ladefläche, Farbe orange (war vorher städtisches KFZ), seit Jahren abgemeldet, Motor läuft, ggf. Ersatz-Motor (Diesel) und Getriebe aus Schlachtfahrzeug mit dabei. Fahrzeug braucht pflegende Hand, z. B. fehlen die Rücklichter, größere Schweißarbeiten sollten für TÜV nicht nötig sein.

Papiere sind dabei, Standort ist Bad Camberg (zwischen Wiesbaden und Limburg), Dreirad gehört mir und kann für VB Euro 600,- den Besitzer wechseln.

Fotos werden nachgeliefert, wenn ich Zugriff auf eine Digicam habe.

Gruß

Tec

P.S.: Nehme ggf. auch Tauschobjekte in Zahlung.

Edith hat schnell das Handy zum Knipsen genommen.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
Verkaufe großes Dreirad mit hydraulisch kippbarer Ladefläche, Farbe orange (war vorher städtisches KFZ), seit Jahren abgemeldet, Motor läuft, ggf. Ersatz-Motor (Diesel) und Getriebe aus Schlachtfahrzeug mit dabei. Fahrzeug braucht pflegende Hand, z. B. fehlen die Rücklichter, größere Schweißarbeiten sollten für TÜV nicht nötig sein.

Papiere sind dabei, Standort ist Bad Camberg (zwischen Wiesbaden und Limburg), Dreirad gehört mir und kann für VB Euro 600,- den Besitzer wechseln.

Fotos werden nachgeliefert, wenn ich Zugriff auf eine Digicam habe.

Gruß

Tec

P.S.: Nehme ggf. auch Tauschobjekte in Zahlung.

interesse!bilder zuerst an mich [email protected]

Geschrieben
ja kein ding 2ter oder so halt dann :-D

Kipper funktioniert. Steht nur schon eine kleine Weile, werd`s gelegentlich mal wieder testen. Batterie braucht vermutlich Starthilfe.

Gruß

Tec

Geschrieben

Ist nach derzeitigem Stand der Dinge verkauft und wird Samstag abgeholt.

Falls der Deal platzt meld ich mich in der Reihenfolge des PM-Eingangs bei den Interessenten.

Gruß

Tec

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information