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Geschrieben (bearbeitet)

also 200 Euro müsste mir der verkäufer schon geben, damit ich ihm den schrott entsorge... :-D

:-D

edit: vielleicht interessiert es dich ja eher, was ein marktüblicher preis für die vespa wäre, als was der einzelne dafür bezahlen würde....

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Geschrieben
jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Ja, aber gerade die machen doch besonders Spass, die Restaurationen. da kann man dann auch später stolz erzählen, was man alles durchgemacht hat, damit sie dann wieder "glänzt".

Geschrieben
Hochgebogenes Gasrohr?

sieht bei den specials im allgemeinen so aus, als hätten die rohre nen falschen winkel - kann man aus der perspektive nicht beurteilen ob da

wirklich was schief ist, dazu müsste man den lenker von vorne sehen!

ich würd für die karre wohl keine 500,- ausgeben, eher so um 300, was aber bei egay wieder ganz anders aussieht!

wenn komplett, mit papieren, ohne durchrostungen und evtl. noch rettbarem o-lack wären aber auch 500 verantwortbar, würde

mir aber dann eine restauration sparen!

wenns ne karre für die perle werden soll, ist die so wie sie ist optisch perfekt! - schön mit 136er, oder M1 und gut... :-D

Geschrieben

Boa eh, mit den ultra-stickern aufm trittbrett würd ich meine vorhaut dafür geben!

aber 500 wär mir dat nicht wert

Hallo Leute,

was würdet ihr für den Roller noch bezahlen.Habe vor ihn zu restaurieren.

Motor läuft.

Gruß Izzy

Geschrieben
Er wollte ? 750,- dafür haben, und tschüss.

Für diese mundgeblasenen Verzierungen im Durchstieg? Hallo?

Und wenn das Fahrwerk im gleichen Zustand ist wie die Sitzbank, na dann Dankeschön. Hab meinen ersten Roller auch wieder besseren Wissens mit durchgenudelten Dämpfern und ausgehärteten Socken gekauft und erst im Vergleich zur Zweitanschaffung erfahren was für einen Murks ich da erstanden habe (vom "unverbastelten" Motor ganz zu schweigen?). Und wenn ich jetzt mal hochrechne was ich für die Erneuerung, sogar bei reinen Selbstkosten, bezahlen würde? No Thanks!

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    • Danke Dir, ich versuche es einfach und setze die Zahnräder probeweise ein. Habe ich schon gemacht. Hatte bei Kleinanzeigen eine Primät gekauft, die aber eiert und da dann die beien Primärritzel (14 und 15) ausprobiert. Haben beide gepasst. Wir werden sehn. Sobald Hermes sich erbarmt und das neue 69er Teil ankommt. Ich werde hoffentlich positves berichten.  
    • nein, nein.... allgemein sicherlich nicht. auch nicht gegen dich. Dafür kenne ich dich doch schon lang genug.    https://www.verkehrsrecht-fuer-alle.de/blog/wie-schnell-duerfen-radfahrer-auf-dem-radweg-fahren.html   passage daraus:     Auch wenn das Rad super-duper ist.... mal schnell mit über 30 anhalten aufm Fahrrad ist herausfordernd! Oder? Diese Situation wird oft ausgeblendet.         
    • So ne Software liegt jedem Scanner, den man im Fachhandel oder auf Amazon bestellt, bei. Sollte also für Dich als 100PS Schrauber ne einfache Sache sein  Das geht dann ganz einfach, beim einscannen gleich mit OCR/Texterkennung scannen. Dann kannst Du auswählen, wie Du das gespeichert haben willst, als PDF, Word, Excel, etc. Das sollte gerade bei einfachen Dateien mit Tabellen und Text gut funktionieren. Den Rest kannst Du dann in der Word oder so anpassen, wenn er was falsch erkannt hat.   Die Festplatte...ist die tot? Also gibt die keinen Mucks mehr von sich? Man kann hier meistens, wenn es kein physikalischer Defekt, wie ein defekter Lesekopf ist, noch versuchen die Elektronik unter der Platte zu tauschen. Dafür braucht man das gleiche Modell, wie die defekte Festplatte und tauscht dazu die Platine untendrunter aus. Meistens geht das dann wieder. Einen Versuch wäre es wert, weil die Platten über ebay ja günstig gehandelt werden. Was ist das denn für eine? Hab hier einige alte Notebookplatten liegen.   Oder ist das eine SSD? Dann gibts da keine günstige Rettung und der Weg übers einscannen ist günstiger und schneller.
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