Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also 200 Euro müsste mir der verkäufer schon geben, damit ich ihm den schrott entsorge... :-D

:-D

edit: vielleicht interessiert es dich ja eher, was ein marktüblicher preis für die vespa wäre, als was der einzelne dafür bezahlen würde....

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Geschrieben
jetzt seh ichs auch,

ich sage das sich eine restauration nicht lohnen wird schon gar nicht bei einer spezial, schau doch mal hier im verkaufe topic da werden zig spezials und auch rundlenker fürn günstigen kurs angeboten lieber 500 euro mehr aufn tisch legen und dafür mit wenigen handgriffen und schöner patina losfahren, so ne restauration hats immer in sich

Ja, aber gerade die machen doch besonders Spass, die Restaurationen. da kann man dann auch später stolz erzählen, was man alles durchgemacht hat, damit sie dann wieder "glänzt".

Geschrieben
Hochgebogenes Gasrohr?

sieht bei den specials im allgemeinen so aus, als hätten die rohre nen falschen winkel - kann man aus der perspektive nicht beurteilen ob da

wirklich was schief ist, dazu müsste man den lenker von vorne sehen!

ich würd für die karre wohl keine 500,- ausgeben, eher so um 300, was aber bei egay wieder ganz anders aussieht!

wenn komplett, mit papieren, ohne durchrostungen und evtl. noch rettbarem o-lack wären aber auch 500 verantwortbar, würde

mir aber dann eine restauration sparen!

wenns ne karre für die perle werden soll, ist die so wie sie ist optisch perfekt! - schön mit 136er, oder M1 und gut... :-D

Geschrieben

Boa eh, mit den ultra-stickern aufm trittbrett würd ich meine vorhaut dafür geben!

aber 500 wär mir dat nicht wert

Hallo Leute,

was würdet ihr für den Roller noch bezahlen.Habe vor ihn zu restaurieren.

Motor läuft.

Gruß Izzy

Geschrieben
Er wollte ? 750,- dafür haben, und tschüss.

Für diese mundgeblasenen Verzierungen im Durchstieg? Hallo?

Und wenn das Fahrwerk im gleichen Zustand ist wie die Sitzbank, na dann Dankeschön. Hab meinen ersten Roller auch wieder besseren Wissens mit durchgenudelten Dämpfern und ausgehärteten Socken gekauft und erst im Vergleich zur Zweitanschaffung erfahren was für einen Murks ich da erstanden habe (vom "unverbastelten" Motor ganz zu schweigen?). Und wenn ich jetzt mal hochrechne was ich für die Erneuerung, sogar bei reinen Selbstkosten, bezahlen würde? No Thanks!