Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Ich hab auf Ebay gesehn das es eine verstellbare Hauptdüsen für KOSO & CO gibt. (Shop von Großmotoriker)

In 4 Wochen gibts auch welche für den Dellorto (z.B. 24er PHBL)

Preis um die 40 Mösen.

Da mir dieses :-D Vergaser ausbauen und und und, schon vollgas auf den Sack geht, hört sich die Düse echt nicht schlecht an.

Hat Sie jemand schon bei einer Smallframe mit KOSO oder Mikuni Vergaser ausprobiert ?

Eventuell kann man ein Loch in den Rahmen bohren um Sie zu verstellen und mit einem Gummistöpsel verschliessen (wenn man nicht mehr einstellt)

Hat Sich schon jemand Gedanken gemacht ?

BTW. Ich hab auch die Suche benutzt, aber da gabs nur was Largeframe und KOSO,MIKUNI. :-D

MFG

Patrick

Bearbeitet von PK50S-Streetfighter
Geschrieben

Hat Sich schon jemand Gedanken gemacht ?

BTW. Ich hab auch die Suche benutzt, aber da gabs nur was Largeframe und KOSO,MIKUNI. :-D

Ich denke nicht das da LF/SF oder der Vergaserhersteller irgend einen Unterschied macht, oder?

Daher kannst die Aussagen von da prima verwerten...

servus alfaonso

Geschrieben
Ich denke nicht das da LF/SF oder der Vergaserhersteller irgend einen Unterschied macht, oder?

Daher kannst die Aussagen von da prima verwerten...

servus alfaonso

Leider nicht alafonso.

Es ging mir um den Platz unterhalb der Schwimmerkammer bei der SF. :-D

Hier die Bilder :

post-6218-1227163554.jpg

post-6218-1227163610.jpg

Geschrieben

Zum einstellen bei aussenliegendem Vergaser bestimmt ganz praktisch, aber wenn ich dann den richtigen Wert ermittelt habe, wie tausche ich das dann wieder gegen die dementsprechende HD?

Oder soll das Ding dann bis zum Sanktnimmerleinstag drin bleiben?

Geschrieben
Zum einstellen bei aussenliegendem Vergaser bestimmt ganz praktisch, aber wenn ich dann den richtigen Wert ermittelt habe, wie tausche ich das dann wieder gegen die dementsprechende HD?

Oder soll das Ding dann bis zum Sanktnimmerleinstag drin bleiben?

Ich dachte schon das das Ding drin bleibt (vorausgesetzt es verdreht sich wirklich nicht durch Vibrationen).

Mann kann dann das gemisch ja Ohne Probs den Außen-Temperaturen anpassen ohne den Gaser herauszufriemeln.

Geschrieben

Loch im Rahmen? Weil zu faul den Tank auszubauen? Vielleicht doch eher Largeframe fahren?

Sorry....mich nervt das einstellen vom Gaser auch wahnsinnig an der Fuffi....aber ich Bohr doch nich

in den Rahmen rein nur weil ich "zu faul" bin und setz mir ne zusätzliche Fehlerquelle in die Kiste...

Geschrieben (bearbeitet)

Loch im Rahmen? vs. Selbstverstellung der Düse?

Ich bin eigentlich der Meinung gewesen, dass genau diese Dinge, mit etwas Meditation und Phantasie, aus dem anderen Topic schon ersichtlich wären, vielleicht habe ich auch nur zu viel Fantasie :-D

Nee, wirklich, die Meisten Roller die ich kenne vibrieren ganz ordentlich, und ich kenne niemanden, der wetterbedingt mal eine Düse ändern musste...

und dann noch Löcher in dne Rahmen hauen, damit der Vergaserraum schön zusiffen kann, der Luftfilter verdreckt und dadurch auch wieder alles :-D ist, tut mir wirklich leid, ich kann da keine Vorteile sehen, es sei denn Du möchtest jede Stunde Auspuff, Zylinder... wechseln, am besten noch während der Fahrt, in Indien können das glaub ich irgendwelche Gurus.

:-D

servus alfaonso

Edith: und Firsich Euronen, das ist ja schon mal fast ein komplettes Düsenset...

Bearbeitet von alfaonso