Zum Inhalt springen

Sarg inkl. Leiche von Flick in Österreich geklaut


bsmk80

Empfohlene Beiträge

In der Überschrift steht ja eh schon alles. SPON.

Wieder ist Kärnten (aka God's own Country) Schauplatz eines unglaublichen Verbrechens. War es der Mossad? Linkslinke Nazikommunisten? Oder ein kleiner Schabernack im unterkellerten Land der Hämmer? Ich bin sicher, unsere Experten und Korrespondenten werden uns auf dem Laufenden halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D
is das alles?

das reicht jedenfalls: nach fromm

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Fromm

"Auffällig an nekrophilen Menschen ist nach Fromm zum Beispiel eine Vorliebe für schlechte Gerüche ? ursprünglich für den Geruch von verfaulendem oder verwesendem Fleisch. Die nekrophile Sprache benutzt vorwiegend Worte, die sich auf Zerstörung, auf Exkremente und Toiletten beziehen."

und hier haben wirs mal wieder:

"In seinem Werk Anatomie der menschlichen Destruktivität lieferte Fromm eine Analyse der Nekrophilie und porträtierte Adolf Hitler als klinischen Fall von Nekrophilie."

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jemand das "l" übersehen und sich gedacht, "gut, kann ich gebrauchen".

schöner ansatz.

mal im ernst jetzt: könnte mir schon vorstellen dass da barvermögen zu ernten ist. so als sammelleidenschaft ist das nicht so recht plausibel. gut, wenn's der untote hitler war der die kiste dann vermutlich in dem surfshop den er mit elvis irgendwo im bermuda-dreieck betreibt ausstellen will würde das schon wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist einfacher? eine menschen zu entführen oder einen unbewachten sarg samt wehrlosen inhalt? sofern es überhaupt was mit lösegeld zu tun haben wird; was man aber bei dem finanziellen hintergrund der familie durchaus annehmen darf.

ich find die ganze sache eher belustigend. zumindest geht es einmal nicht um sex, gewalt, mord und totschlag. eine sogenannte sanfte entführung :-D mal schaun wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die ganze sache eher belustigend.

Ich finde ja generell so Leichenschändung und alles was nur ansatzweise

in die Richtung geht eher unlustig.

OnTopic glaube ich auch das es sich entweder um den nächsten geistigen

Pflegefall aus der Alpenrepublik handelt oder aber tatsächlich um Lösegeld.

Letzteres wäre dann ähnlich frech wie eine ACMA bei egay einzustellen und

sie nach Ablauf der Auktion erst zu klauen.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich juristisch? Grabschändung, Störung der Friedhofsruhe, Erpressung evtl., klar.

Aber: Ist es Diebstahl? Wenn ja - wem gehört eigentlich die Leiche? Der Sarg? Das Leichenhemd?

Gehört das den Erben? Oder der Friedhofsverwaltung? Und ab welchem Verwitterungsgrad gilt Asche zu Asche, Staub zu Staub und es wird als Erdboden gerechnet? Interessant, eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird aber auch die Tageszeitung "Österreich" zitiert und meiner Meinung hat dieses Blatt bzw. die Redakteure dort viel zu viel Fantasie!

da ist ja fast die bild besser als dieses schmierblatt. :-D

bitte mich nicht falsch verstehen, bin weder nekrophil noch befürworte ich leichenschändung - aber ich muß einfach darüber schmunzeln auf was für ideen manche kriminelle elemente nur kommen. war vielleicht auch gar nicht so unüberlegt: kann mir gut vorstellen daß entführung einer leiche mit wesentlich weniger brot und wasser urlaub belohnt wird als entführung einer millionenerbin. vom schon angesprochenen wesentlich geringeren aufwand mal abgesehen. füttern muß man den sarg auch nicht. s wetter ist auch grad ausreichend kalt. eine eventuelle körperverletzung durch ein wehrhaftes entführungsopfer kann auch nicht als anklagepunkt dienen. denkt euch das mal aus der sicht des (wenns denn so ist) "entführers" durch. die situation ist so abstrus dass ich da einfach drüber schmunzeln muß, ob ich will oder nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Superadministrator - Hallo hier liegt offensichtlich ein schweres, technisches Problem vor, die Logins von Crisou und Madmax werden anscheinend vertauscht, so das die Beiträge des einen , mit dem Nick des anderen erscheinen !

Ist sehr auffällig , da "Crisou" auf einmal echt witzig ist ( Frankenflick ) , und der "Mex konfuses Zeug schreibt , und andauernd die Bild erwähnt.....

Bitte dringend um Überprüfung ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Superadministrator - Hallo hier liegt offensichtlich ein schweres, technisches Problem vor, die Logins von Crisou und Madmax werden anscheinend vertauscht, so das die Beiträge des einen , mit dem Nick des anderen erscheinen !

Ist sehr auffällig , da "Crisou" auf einmal echt witzig ist ( Frankenflick ) , und der "Mex konfuses Zeug schreibt , und andauernd die Bild erwähnt.....

Bitte dringend um Überprüfung ! :-D

nix da mit verwechslung! wüsst a autogramm haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information