Cirlu Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich habe z.Zt. den Motor meiner T4 VGLA1M zerlegt auf der Werkbank liegen.Der Originalzylinder (150ccm, 2-Kanal) mit Nasenkolben ist nicht mehr zu gebrauchen.Welche Alternativen kann ich einbauen. Ich möchte die Originalkurbelwelle beibehaltenund nach Möglichkeit keinen dritten Überströmer fräsen. Kann ich einen Sprint Zylindermit zwei Überströmern pnp einbauen, oder muss ich dann auch eine andere Kurbelwelle einbauen?Gibt es sonstige Alternativen ohne das Gehäuse zu bearbeiten?Es kann auch nichts schaden, wenn etwas mehr Leistung dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julio Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Es gibt einen Neuen von Pinasco ist halt kein 150er mehr kannst ja mal gucken Klack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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