Zum Inhalt springen

T4 Alternativzylinder


Empfohlene Beiträge

Ich habe z.Zt. den Motor meiner T4 VGLA1M zerlegt auf der Werkbank liegen.

Der Originalzylinder (150ccm, 2-Kanal) mit Nasenkolben ist nicht mehr zu gebrauchen.

Welche Alternativen kann ich einbauen. Ich möchte die Originalkurbelwelle beibehalten

und nach Möglichkeit keinen dritten Überströmer fräsen. Kann ich einen Sprint Zylinder

mit zwei Überströmern pnp einbauen, oder muss ich dann auch eine andere Kurbelwelle einbauen?

Gibt es sonstige Alternativen ohne das Gehäuse zu bearbeiten?

Es kann auch nichts schaden, wenn etwas mehr Leistung dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information