Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....habe mein erstes Mofa, nach über einem Jahrzehtn durch Zufall wiedergefunden, ich weiß nicht ob jeder so viel Glück hat ....

alder, was iss das für eine dependance in der du da residierst?!? ich mein' ich bin echt eine schlampe, und alkohol hab' ich auch schon mal gesoffen, aber eine karre so zu verbummeln dass man da 10 jahre nicht mal bei lustwandeln dran vorbei kommt iss schon starker tobak.

Geschrieben

Ich hoffe jetzt du meinst mit debendianze - das östliche Ruhrgebiet, und nicht meine Garage - das baby stand nicht in meiner Obhut , sondern wurde ordentlich durchgereicht und benutzt, bis es mich aus trüben Scheinwerfer wieder anblickte....

Wenn die Mofette wieder fertig ist , mach ich da mal eine herzzereissende Geschichte raus ...

Um beim Thema zu bleiben, behalt das erste Mofa ( auch wenn es im Geldbeutel weh tut, sowas findest du nie wieder ). Zumal du damit an historischen Orten warst !

Geschrieben (bearbeitet)

doch, das hatte ich falsch verstanden. dachte jetzt echt dass du als grandseigneur der alten schule den eimer irgendwo auf der ostweide, oder im schlosspark, oder sonst wo einfach verloren hättest. deshalb kauft der mann von welt ja auch seine sportwagen im abreißpack.

edit: ersteimer unbedingt behalten. habe mich von dem zeug dummerweise getrennt und träum mir seit 20 jahren zurecht wie geil der 133er dr in der ersten pv (50 mark mit tüv, originalblau, nach 2 stunden in meinem besitz in wüstentarnfarbe übertüncht) angerissen hat. so was nagt an einem. nicht weggeben, dann hat man immer eine noch eine referenz, auch wenn der kalk schon rieselt. mein' ich ernst jetzt.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

neee meine bella geb ich nicht mehr ....

damit hab ich schon viel durchgemacht in dem einen jahr indem ich sie fahre ( ca 6500 km). Liegengeblieben , sogut wie angehalten worden , erster Weely ^^ , weite Reisen ( 7 stunden bis ins Sauerland ) und ( 3 bis nach Rotenburg) , mein erstes richtiges tunig ( also nicht nur so draufgesteckt) ... nein nein sie bleibt bei mir. Zumal ich eh den Platz hab und mir niemand das geben würde ,was sie mir wert ist .

werd mal nach ner billigen v50 suchen und mich dann daran auslassen.

lg daniel