Zum Inhalt springen

DOWNTOWN SOULVILLE ALLNIGHTER


Empfohlene Beiträge

Downtown Soulville Allnighter

Saturday 29.11.2008 / doors open 10pm

Bang Bang Club / Neue Promenade 10 / Berlin-Mitte

admission: 5,- ?

Liebe Freunde,

der diesjährige Downtown Soulville Allnighter findet am 29.11.2008 im Bang Bang Club in Berlin-Mitte statt. Wie immer liegen die musikalischen Schwerpunkte auf rarem amerikanischen Soul und jamaikanischen Reggae Klängen. Deshalb werden an diesem Abend fünf DJs zwei Floors beschallen.

Für den Soul-Floor konnte ich wieder Mick H. vom LifeLine Soul Club aus England gewinnen. Er hat sich im letzten Jahr so wohl bei uns gefühlt, dass es keine Schwierigkeit war ihn zum zweiten mal exklusiv für den Downtown Soulville zu verpflichten. Ich bin sicher, dass auch diesmal seine Sets durch Vielfältigkeit und Qualität überzeugen werden.

Qualitativ hochwertige und wirklich schöne Platten spielt auch Marc Forest ? Resident des Hip City Soul Clubs in Berlin und als ?Der Soulexperte? des Landes (und darüber hinaus) bekannt. Bei seinen Sets ist eine Mischung aus hartem R&B und feinstem Northern Soul garantiert. Ich musste mich endlich mal für seine Einladung revangieren und freue mich wirklich dass er Zeit gefunden hat, bei und zu Gast zu sein.

Zwischen diesen beiden Top-DJs werde ich - Mario Montgomery - meine Favorits zum Besten geben!

In Basement des Clubs (mit einer kleinen aber feinen Tanzfläche) werden DJ Goldfinga und Franco Nero die Liebhaber karibischer Musik unterhalten. DJ Goldfinga (sicher einer der dienstältesten Reggae DJs in Berlin) hat auch diesmal die Plattenkoffer mit altem, treibendem Ska und Calypso bestückt - Franco Nero wird uns mit ausgesuchtem Rocksteady und Skinhead Reggae beglücken.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit außergewöhnlich guter Musik.

Bis dahin

Viele Grüße

Mario Montgomery

P.S: Wir planen den Soul-Floor an diesem Abend direkt aus dem Club live ins Internet zu streamen. Dadurch wäre es möglich, das alle unsere Freunde und Soulliebhaber auf der ganzen Welt zu mindest auditiv anwesend sein können. Die technischen Voraussetzungen sind geschaffen ? es sind lediglich noch einige organisatorische Fragen offen. Sind diese geklärt, werden wir euch weitere Details zukommen lassen. Bis dahin sollte dann auch das neue Layout der Webseite stehen.

post-25222-1227176307_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Call: DOWNTOWN SOULVILLE ALLNIGHTER / Saturday 29.11.2008 - Berlin - Bang Bang Club / Live Stream

Liebe Freunde,

nur noch wenige Tage bis zum Downtown Soulville Allnighter. Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf der überarbeiteten Homepage: http://www.downtown-soulville.de und auf unserem Flyer.

Für alle die nicht dabei sein können werden wir den Soul-Floor live ins Internet streamen. Dazu einfach auf unserer Homepage im Menü ?live on air? anklicken. Alles was Ihr benötigt ist ein Browser und ein Adobe-Flash-Plugin. Die Übertragung beginnt pünktlich 22 Uhr deutscher Zeit. (in der Hoffnung das technisch alles funktioniert)

Bis Samstag

So long

Mario Montgomery

Downtown Soulville Allnighter

finest in Northern Soul, Motown, 60?s Reggae & Rocksteady (two floors)

Saturday 29.11.2008 / doors open 10pm / admission: 5,- ?

Bang Bang Club / Neue Promenade 10 / Berlin-Mitte

DJs: Mick H. (UK), Marc Forrest, Mario Montgomery, DJ Goldfinga, Franco Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information