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vespahonk

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Kleinserien sind in Vorbereitung - hoffe, da nächster Tage Konkreteres sagen zu können ...

So richtig billig wird`s wohl nicht, weil wir die Tanks in Handarbeit bei uns zurechtdengeln / schweissen und

der Porno - Tankdeckel schon nen Hunni kostet !

Mal sehen ...

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Kleinserien sind in Vorbereitung - hoffe, da nächster Tage Konkreteres sagen zu können ...

So richtig billig wird`s wohl nicht, weil wir die Tanks in Handarbeit bei uns zurechtdengeln / schweissen und

der Porno - Tankdeckel schon nen Hunni kostet !

Mal sehen ...

Für Alteschulefetisch: geht das auch in Kegra Höckersitzbank-Optik?

Edith meint noch: fuckU, Alder, Kosten - oder wat? wir sind hier nich bei Harley Davidson und feilschen ums Chrompaket mit brauner

Fransenwildledertourenjacke. Rollertuning, je teurer umso besser... :-D

Bearbeitet von Revolverheld
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@250N

Gibt's denn auch mal Backentanks für LF zu kaufen?

Definitiv nicht als Serienprodukt :

sehr aufwendig, Änderungen am Rahmen notwendig (Halterungen, Tankstutzen), unterschiedliche Formen für jedes Modell,

Benzinpumpe notwendig !

Da finde ich nen 14 Liter Tank mit ner ansprechenden Sitzbankform ohne Umhäkeleien schon griffiger!?

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Oder diese Variante - Version für Largeframe fast fertig ...

post-13183-1227889949_thumb.jpgpost-13183-1227889957_thumb.jpg

:-D:-D

Der Tank wird einfach auf den Rahmen geschraubt, richtig?

Muss ich dann um die Backen abzunehmen den Tank ausbauen oder sind die beiden Hebel berücksichtigt?

Nicht das ich für dieses Hammergeile Teil n Rahmen mit Außenverschlüssen brauch.

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:-D:-D

Der Tank wird einfach auf den Rahmen geschraubt, richtig?

Muss ich dann um die Backen abzunehmen den Tank ausbauen oder sind die beiden Hebel berücksichtigt?

Nicht das ich für dieses Hammergeile Teil n Rahmen mit Außenverschlüssen brauch.

Für die Innenverschlussfraktion haben wir ne Lösung - Backen lassen sich bei verschraubtem Tank mittels

mitgeliefertem Zubehör und Innensechskant einfach öffnen / schliessen !

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Für die Innenverschlussfraktion haben wir ne Lösung - Backen lassen sich bei verschraubtem Tank mittels

mitgeliefertem Zubehör und Innensechskant einfach öffnen / schliessen !

:-D

der tank an sich ist eh schon ne feine sache und mit meinem moppdetank komme ich dann auf dezente 28 liter :-D

bin gespannt ob es reicht wenn ich nen kiosk ausraube oder ob es gleich ne bankfiliale sein muss... :-D

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Geile Sache das mit dem Tank....leider steh ich mit meiner Größe auf Kriegsfuß mit Sitzbänken wo ich nich soweit

als geht hinten Sitzen kann.....Ancilotti haut gerade hin....

Ansonsten würd ich so ein Ding wohl auch gern verbauen....

Bearbeitet von dorkisbored
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:-D

der tank an sich ist eh schon ne feine sache und mit meinem moppdetank komme ich dann auf dezente 28 liter :-D

bin gespannt ob es reicht wenn ich nen kiosk ausraube oder ob es gleich ne bankfiliale sein muss... :-D

Dann aber bitte noch die Monstertankversion von Worbel mit dem Sitzbanktank von Wolle vereinen, dazu nen Tank in der linken Backe und den Moppedtank von der Almdudler... könntest dann irgendwann so an die 40l kommen...

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Dann aber bitte noch die Monstertankversion von Worbel mit dem Sitzbanktank von Wolle vereinen, dazu nen Tank in der linken Backe und den Moppedtank von der Almdudler... könntest dann irgendwann so an die 40l kommen...

damit kann man schon ne weile fahren,

aber das zusatzgewicht wird sich sicher auch bemerkbar machen....

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:-D

der tank an sich ist eh schon ne feine sache und mit meinem moppdetank komme ich dann auf dezente 28 liter :-D

bin gespannt ob es reicht wenn ich nen kiosk ausraube oder ob es gleich ne bankfiliale sein muss... :-D

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Dann kann der Arschbrand mit seinem 20l Kanister einpacken...Kanonenballrennen 2009, ich komme... :-D

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Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Dann kann der Arschbrand mit seinem 20l Kanister einpacken...Kanonenballrennen 2009, ich komme... :-D

Kamerad Arschbrand hat den Tank auch schon in den Flossen gehabt und schmiedet sicherlich schon finstere Pläne für die Kanonengeschichte nächstes Jahr ...

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Für die Innenverschlussfraktion haben wir ne Lösung - Backen lassen sich bei verschraubtem Tank mittels

mitgeliefertem Zubehör und Innensechskant einfach öffnen / schliessen !

Und noch ne blöde Frage........Wie wird die Tanksitzbank befestigt?? hab hinten nen Zapfen gesehen und vorn über die Innenverschlüsse??

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Sehr runde Sache. :-D

Hätt trotzdem noch zwei offene Fragen:

- Kann man mittels Augenpeilung da noch den Füllstand erahnen, eher nicht mehr so, oder?

- Wie geht der Benzinhahntausch künftig vonstatten, Mutter innen festgepunktet?

Grüße,

Manuel

Berechtigte Fragen !

Benzinhahntausch ist künftig kein Problem mehr : es gibt keinen !

Benzinstand lässt sich tatsächlich nur erahnen : wenn der obere Bereich (also die Sitzbank) fast leer ist hat man noch

den kompletten originalen Tankinhalt - das kann man sehr gut sehen - mehr nicht wirklich !

Dafür hat der Tank ein amtliches Schwallblech !

In jedem Fall kommt man mit einer Tankfüllung locker über 100km - fahre die Konstruktion schon über ein Jahr und bin

noch nie ohne Sprit liegengeblieben (und war auch noch nie der Erste, der tanken musste) !

Der Tank wird an den originalen Aufnahmen verschraubt, Backenbetätigung bei Innenverschlüssen mit Inbusschlüssel ohne

die Verschraubungen lösen zu müssen !

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Der Tank wird an den originalen Aufnahmen verschraubt, Backenbetätigung bei Innenverschlüssen mit Inbusschlüssel ohne

die Verschraubungen lösen zu müssen !

Ok???? Da fehlen mir jetz zwar ein bisschen die Ideen aber ich bin immer Interessierter.....

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Wenn man sich mal überlegt, was so ein Tankdeckel kostet, wie teuer ein neuer normaler Tank ist, was es kostet sich die Bleche lasern zu lassen, diese zu biegen, das ganze Ding zu schweissen, Druckprüfung machen zu lassen und das Ganze noch mit dem TÜV zu klären, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass das mit 100? nicht mal eben gemacht ist.

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Wenn man sich mal überlegt, was so ein Tankdeckel kostet, wie teuer ein neuer normaler Tank ist, was es kostet sich die Bleche lasern zu lassen, diese zu biegen, das ganze Ding zu schweissen, Druckprüfung machen zu lassen und das Ganze noch mit dem TÜV zu klären, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass das mit 100? nicht mal eben gemacht ist.

Deshalb sind nach wie vor Mitteltanklösungen unschlagbar... :-D

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