Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab den tomaselli moppedlenker mit schnellgasgriff anderen lichtschaltern mb-schaltung etc

und ich hab auch diese berühmte so oft gesehene skr.verkleidung mit scheinwerfer

so nu wie bekomme ich die fest, ich hab schon gesehen das jemand aus dem forum son teil hat

also poste bitte mal wie du das dingen befestigt hast

foto wär natürlich geil

danke

steak

Geschrieben

Ne Möglichkeit wäre aus nem alten Lenker die Befestigung rausflechsen und die unter die Halteplatte brutzeln zu lassen.

Ansonsten gäbe es da noch die Halterungen von der T5, welche aber schwer zu bekommen sein sollte.

Geschrieben

nene du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden

die plastik verkleidunbg soll an den tommaselli lenker dran

nicht der lenker ans lenkrohr .,,,das geht ja gut

so gerhard hat son teil glaub ich

also los.....#

#

thx :-D

Geschrieben

ich fahr den schweinwerfer, aber ohne Plastikverkleidung, is aber auch kein Problem, einfach ne 3mm Aluplatte an die Lami-Lenkerklemme schrauben (mit den Schrauben die das Schaltelement an der Klemme halten) und dann auf der Platte aufbauen :-D

Geschrieben

mit den Schrauben die das Schaltelement an der Klemme halten) und dann auf der Platte aufbauen

??????

das versteh ich nich so ganz

wie soll das denn halten ??? und du hast nur den scheiwerfer ohne verkleidung dran???

hmmmmm :-D

Geschrieben

da wo die schrauben unten aus der lenkerklemme rausschaun (evtl längere Schrauben rein) eine 3mm Aluplatte ranschrauben dass die nach vorne steht, dann auf die Platte SchWeinwerfer etc draufbaun.

ja, ich fahr ohne Plastikdingens, gafällt mir nicht so