Zum Inhalt springen

FALLOUT 3, zockt es hier noch jemand?


heizer

Empfohlene Beiträge

Hab es jetzt seit über einer Woche, und es ist einfach der Wahnsinn das Spiel.

So eine geniale Atmosphäre hab ich bei noch keinem Spiel bis jetzt erlebt.

Spielt es hier sonst noch jemand?

Ist sein Geld auf jeden Fall wert, wie gesagt ich zock seit einer Woche und bin immer noch relativ am Anfang des Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht aber steht ganz oben auf der wunschliste >> anscheinend ist der erste teil relativ langwierig stimmt das??

welche systemanforderungen hat es den ??

dead Space ist auch noch auf der wunschliste

Welchen ersten Teil meinst du?

Gibt eigentlich nur am Anfang den Teil als Kind und Jugendlicher, der ist langweilig ist aber ruckzuck vorbei, danach kommt dann

das Ödland, da gehts dann ab.

Ich zock es auf der PS3, hab daher keine Ahnung welche Anforderungen es stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es auch. Auf dem PC, hab aber leider nicht soooo viel Zeit, wie das SPiel eigentlich bräuchte.

Mein Spiel-PC hat ungefähr folgende Performance.

AMD 2 Kernprozessor mit 2,9 Ghz oder so

2 GB Arbeitsspeicher

512 MB 8600er Graka von Nvidia, die hat mal vor nem halben Jahr 80 Euro oder so gekostet.

Bei mir Läufts gut, fast keine Ladezeiten, Auflösung könnte besser sein, dafür läufts schön flüssig.

Sehr gutes Spiel, aber man braucht echt Zeit, wollte mich gestern Abend um 8 "kurz" mal hinsetzten, hab um 3 heut Früh gemerkt, dass ich aufs Klo und ins Bett mus!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute einige speilsequenzen auf einem gamerNB reingezogen volle Auflösung alle Gimicks volle leistung

alter Falter die Grafik ist der wahnsinn :-D" editiert" :-D sollte auf meinem 2x 2,4er mit Quadro FX 570 auch laufen

weil wir grad bei shootern sind >> schon jemand Dead Space laufen ???

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...editiert...

beim installieren ist die DVD verschwunden ? interessant, das musst du mir mal genauer erklären! :-D

aber mal echt jetz, schreit das doch nicht so frei raus, das ganze ist immerhin nicht wirklich legal...!

vorallem kann der Forenbetreiber in Schwierigkeiten kommen...

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim installieren ist die DVD verschwunden ? interessant, das musst du mir mal genauer erklären! :-D

aber mal echt jetz, schreit das doch nicht so frei raus, das ganze ist immerhin nicht wirklich legal...!

vorallem kann der Forenbetreiber in Schwierigkeiten kommen...

MfG Jones :-D

darum hab ichs auch "editiert" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass die Jungs keine Mac Version rausgebracht haben, bin seid gestern Abend schon ganz gut angefixt habs beim Kollegen auf der Konsole gespielt ! :-D

Hmm, was kann man denn aktuell aufm mac spielen? Ich schaffe mir immer gerne für die kalte Jahreszeit in der ich weder am Schiff werkeln will noch Bock auf die Schüssel habe ein Spiel an um dann nach der Arbeit etwas zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem durchzockten WE ,bin ich schwer begeistert ,aufbau , quests alles Top ,selten von einem Spiel so gefesselt gewesen

derzeit bin auf Level6 einige Quests sind erfüllt ,werde als nächstes ins MinenFeld gehen :-D

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, nachdem auch ihr sagt es is geil werd ich gleichma losziehn zu mediamarkt!

habe mir far cry 2 letztens geleistet und bin schwerstens enttäuscht! monoton ist da ganz groß geschrieben!

dann mal schaun was fallout 3 so kann :)

wirst begeistert sein >> hier nochn Link der sehr gute dienste leistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch wieder das We durchgezockt, bin jetzt Level 16, geht echt ab, wird eigentlich nie langweilig, da

es immer noch irgendwo was zu entdecken gibt.

Oder man geht einfach nach DC und zerlegt ein paar Supermutanten.

Als aktuellen Begleiter habe ich momentan Charon, mit Powerrüstung und Minigun geht der ganz schön ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heizer

Level 16 :-D da hab ich noch einiges vor mir :-D

hänge momentan bei 3 Supermutanten mit Miniguns in der nähe des Geschichtsmuseeums fest :-D

Hast keinen Gefolgsmann dabei?

Nach DC geh ich nur mit Gefolgsmann und jede Menge Waffen, dann sind die Supermutanten nicht so schwer:)

Ach ja in Paradise Falls gibt es einen Typen der Munition und andere Kleinigkeiten verschenkt, geht

soweit ich weiss aber nur mit bösem Karma:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast keinen Gefolgsmann dabei?

Nach DC geh ich nur mit Gefolgsmann und jede Menge Waffen, dann sind die Supermutanten nicht so schwer:)

Ach ja in Paradise Falls gibt es einen Typen der Munition und andere Kleinigkeiten verschenkt, geht

soweit ich weiss aber nur mit bösem Karma:)

begleiter >> nein leider nicht >> wollte sich niemand anschließen

bin bis auf die zähne bewaffnet ,stimapks und son zeugs aber ich knack sie nicht ,2 SM hatte ich schon der letzte hat mich dann aber doch erwischt weil mir die Granaten und die muni für die Minigun ausgegangen sind

mit der Lasergun und Laserpistole ist gegen diese Urviecher nichts auszurichten

werd heute aber nochmal einen angriff starten ,hab eine Munikiste mit einem unsichtbarkitt gefunden den werd ich dort mal anwenden ,vielleicht funktionierts

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begleiter >> nein leider nicht >> wollte sich niemand anschließen

bin bis auf die zähne bewaffnet ,stimapks und son zeugs aber ich knack sie nicht ,2 SM hatte ich schon der letzte hat mich dann aber doch erwischt weil mir die Granaten und die muni für die Minigun ausgegangen sind

mit der Lasergun und Laserpistole ist gegen diese Urviecher nichts auszurichten

werd heute aber nochmal einen angriff starten ,hab eine Munikiste mit einem unsichtbarkitt gefunden den werd ich dort mal anwenden ,vielleicht funktionierts

Welches Karma hast du?

Mit Böse kannst Jericho, die Sklavin und Charon mitnehmen,

Mit gutem diesen Roboter und noch ein paar andere, weiss aber grad nicht welche, ich bin böse:)

Auf die Supermutanten geh ich entweder mit China Sturmgewehr( SCH: 47) oder Magnum los, das reicht eigentlich ganz gut:)

Der Stealthboy nützt nur beim ersten Angriff was, danach greifen die dich auch an.

Aber warum gehst du eigentlich mit dem niedrigen Level schon nach DC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein guter :-D

karma ein guter Wüstenjäger ,ab und an klau ich teile :-D

Magnum mit zielvorrichtung hab ich ist aber schrott

warum ich in DC schon bin >> hab jetzt einige Quests erledigt und jetzt bin ich Erkundungstour >> nebenbei sammle ich alles auf was Korken bring >> will mir nen bauplan für ne Spezialwaffe kaufen

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein guter :-D

karma ein guter Wüstenjäger ,ab und an klau ich teile :-D

Magnum mit zielvorrichtung hab ich ist aber schrott

warum ich in DC schon bin >> hab jetzt einige Quests erledigt und jetzt bin ich Erkundungstour >> nebenbei sammle ich alles auf was Korken bring >> will mir nen bauplan für ne Spezialwaffe kaufen

Ja dann hol dir doch den Roboter, der geht auch ganz gut ab.

den gibts beim Robco Werk, in der Nähe vom Tenpenny Tower.

Welche Spezialwaffe willst dir denn holen?

Ich hab keine einzige, sind eigentlich nicht so der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tante moria in Megatron verhöckert dort nen bauplan für einen granatenwerfer >> ich ich mit meinem skill als Waffennarr muß das ding haben :-D

edit möchte noch wissen wie oder wo man ans scharfschützengewehr kommt :-D

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information