Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal lässt das Leben einen jubilieren. Habe für einen Bekannten, hier aus dem Forum günstig von einem netten Herren, eine PK 50 besorgt. Der studierte Geistesheld hat dann jetzt festgestellt , das es im Winter kälter ist, als im Sommer ( was eine Ausnahme-Erscheinung in diesem Jahr im Gegensatz zu den letzten Jahrhunderten ist ...) , und will sich jetzt einen Kleinwagen kaufen....

Lange Rede kurzer Sinn , ich habe jetzt hier die PK rumstehen , mit der ich nichts anfangen kann.

Geht daher zum Selbstkostenpreis raus !!!!!

VESPA PK 50 S - Karre ist O.lack dunkelblau , Kratzer auf der Backe und an den Backenaufnahmen, Zündschlüssel vorhanden, der Schlüssel für Sitzbank/Seitenbacken/Toolbox fehlt, nur ein Vorbesitzer(Papiere) und glaubhafte 9 tkm , Sitzbank ohne Risse , nur minimaler Flugrost.

Laut Vorbesitzer frischen Sprit rein , Vergaser säubern, neue Kerze , und die Ziege rennt.

Gepäckträger und Spiegel gibt es auch dazu.

Bilder kommen , falls der nette Vorbesitzer mir die schickt, wenn nicht muss ich heute Nachmittag mal zur Garage welche machen ...

So gerade im Sturm mal zur Garage geradelt, sorry für die Bildqualität , aber mehr ging unter den Bedingungen nicht ! Vielleicht bekomme ich ja noch die tollen Bilder vom Ga.........or

P10100vesp79.JPG

Pvesp1010073.JPG

P101vesp0078.JPG

P10vesp10076.JPG

P1vespa010077.JPG

Steht in Witten / bei Bochum , kann im Umkreis geliefert werden

F.P. schlanke 410?

PIAGGIO SFERA 50Da die Glücksserie nicht abreißt , durfte ich dann noch von jemandem eine Sfera 1 in Zahlung nehmen..... was soll man zu so einem Geschmacksversehrten-Mofa sagen ?

Ist blau , Papiere dabei , neue Sitzbank, 19tkm auf dem Tacho, springt an , fährt, leuchtet - Hupe und E.-Starter gehen nicht ( wahrscheinlich Batterie platt , auf Grund langer Standzeit )

P10sfera10071.JPG

P10sfera10070.JPG

P10sfera109.JPG

Steht in Witten / bei Bochum , kann im Umkreis geliefert werden

für einen schnellen Verkauf nur 199 ?

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Bitte dringend reservieren! Ich komme sie nächsten Sonntag anschauen!

Rückfragen: 01632001565

Grüße, Martin

Jo Martin , ich reserviere dir die Sfera bis Sonntag !!!!!!

So , habe mal ein paar Knipsbilder gemacht und eingestellt .....

Geschrieben

Wenn du mir die Sfera etwas Richtung Bremen entgegen bringen könntest, dann hätte ich wohl Interesse.

Was meinst du? Hat sie irgendwelche Schäden?

meld dich mal, gerne per PM.

Danke, Lennart

Geschrieben
Wenn du mir die Sfera etwas Richtung Bremen entgegen bringen könntest, dann hätte ich wohl Interesse.

Was meinst du? Hat sie irgendwelche Schäden?

meld dich mal, gerne per PM.

Danke, Lennart

Nun - als Schaden würde ich auf jeden Fall , das Design und das Motorkonzept bezeichnen, aber was soll ich da machen, das Hupe und E-starter nicht gehen habe ich geschrieben. Sonst kann ich dir zu dem Ding nix sagen . Habe es angemacht und bin einmal um den Block gegondelt. Meine letzte Automatenerfahrung war ne SKR, die ging halt mächtiger zur Sache, tut ne PX200 aber auch im Vergleich zur PK 50. Hat übrigens nur 16tkm auf dem Tacho.

Richtung Bremen kann ich sie ca. bis zur Ausfahrt Bochum Ruhrstadion auf der A40 mitnehmen , und da aus dem fahrenden Auto schubsen.

Mal im Ernst , ich kann mir doch für so einen Migrantenhobel nicht noch auch noch frei nehmen , und für den Preis durch die Gegend eiern !

Vielleicht findest du ja wen, der das Teil mit zu den Wotoxern nimmt . :-D

Geschrieben

Ist schon okay. Preis ist echt fair.

Wäre eh für meine Freundin, aber nachdem ich ihr das Bild von der Sfera gayzeigt habe, musste sie verständlicher Weise fast kotzen.

Bin also raus.

scooterlenni

Geschrieben

Der gute Vorbesitzermensch hat mir netterweise die Bilder zukommen lassen, welche nicht unter Weltuntergangsszenarien aufgenomen wurden .....

DSCN7641.jpg

DSCN7642.jpg

DSCN7643.jpg

DSCN7644.jpg

DSCN7645.jpg

DSCN7646.jpg

DSCN7647.jpg

DSCN7648.jpg

DSCN7649.jpg

DSCN7650.jpg

DSCN7651.jpg

DSCN7658.jpg

DSCN7657.jpg

DSCN7656.jpg

DSCN7655.jpg

DSCN7654.jpg

DSCN7653.jpg

DSCN7652.jpg

DSCN7665.jpg

DSCN7664.jpg

DSCN7663.jpg

DSCN7662.jpg

DSCN7661.jpg

DSCN7660.jpg

DSCN7659.jpg

DSCN7666.jpg

DSCN7667.jpg

DSCN7668.jpg

DSCN7669.jpg

DSCN7670.jpg

Geschrieben

Hast du die blaue nicht ans Laufen gebracht? Wär schon ne wichtige Info. Ein Freund aus Köln sucht eine PK, deine wäre ideal! Nur laufen muss sie ohne größere Wartungsarbeiten (Gaserreinigen usw. ist kein Problem).

Geschrieben

Guten Tag !

Vielen Dank für euer Interesse.

Beide Mofas sind anscheinend verkauft. Ich erhalte die definitive Zusage am Dienstag.

Sollte der Käufer abspringen, werde ich die Liste der Interessenten der Reihe nach abarbeiten.

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

@ PX-Power - Entschuldigung akzeptiert . :-D

@ Mods - Danke !

Da auch gelöscht :-D - PK ist weg

Sfera bis Sonntag !

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Blabla und Privatgezänke ausgeblendet. Bitte letzteres per PM oder anner Theke beim Bier ausmachen. wenn hier noch mal was in der Richtung auftaucht, gibt es Verwarnung samt Schreibsperre zum runterkommen.