Zum Inhalt springen

WIEN 10.12. und 20.12. Punsch + Glühwein Vernichtung


chevy69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oida? und des lies i erst jetz?

i war gestern auch punschen unterwegs mit schulkollegas und ner schulfreundin die ma scho 14 jahre ned mehr gsehn haben.

sind ca. um halb 9 oder 9 zwischen kunst und natur museum gstanden..

wann warts Ihr denn dort? dann war ma noch a bissi im hof vom MQ und denn wieder back ins shamrockpub in der kirchengasse!

halb 5 pennen gegangen und halb 9 auf in die arbeit, da kommt freude auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich glaube allen hat's gut gefallen und einer Fortsetzung/Wiederholung steht nichts im Weg. Ein bißchen Punsch dürfte gestern übrig geblieben sein - nicht viel, aber es sollte reichen ;-) (hey Admin hab ich nicht gesagt ich will ein verdammtes PUNSCH-saufen Smiley!)

Durch das professionelle Marketing (räusper) und die tolle Mundpropaganda, konnten wir sogar internationales Roller-Publikum als Gäste willkommen heissen. Italien hatte eine eigene Kampftruppe entsendet und unsere burgenländischen Roller-Affineure stellten die mit Abstand grösste Gruppe dar. Den virtuellen Pokal für die weiteste Anrollerung (ausnahmsweise mit ÖBB) gebührt AKTI :cheers:

Nicht zu vergessen unseren geschätzten Freund "Sepp" aus dem sonnigen Süden Spaniens/dunstigen Osten Simmerings, der sich auch rührend um unsere älteren schwer gezeichneten Gästinnen gekümmert hat :-D

Die Fraktion "Weinviertel-West" aka Roseldorf hat sich im Bereich Nachwuchsförderung hervorgetan - früh übt sich wer ein Blechrollerfahrer werden will!

Zu danken hab ich, dass so viele den teilweise weiten Weg gefunden haben!!! :cheers:

Als neue Termine stehen der 10.12. (Motorpsycho das ist ein Mittwoch :-D ) bzw. der 20.12. (Motorpsycho das ist ein Samstag :-D:-D;-) )

zur Diskussion.

Falls keine Gegenstimmen kommen würde ich sagen - same time same location - obwohl mich die Preise nicht grade entzückt haben.

Dafür ist der Platz halt super praktisch erreichbar. Aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat - an mir soll's nicht liegen!

Ja das war ausgesprochen nett gestern.

Nochmals vielen Dank an Rudi den Initiator und gleichzeitig Animator des geselligen Treffens.

Sehr erfreulich auch das zahlreiche Erscheinen zu dieser Verkostung der diversen Beeren ,Turbo und sonstigen Punscherl wir das ältere Volk sind natürlich bis zur Speerstund

geblieben wos eh klar war.

Hoffe nicht dass eine gewisse Frau M. sich hier im Forum herumtreibt ich glaube die Bezeichnung "älteren schwer gezeichneten Gästin " wird Ihr nicht so schmeicheln.

Ein kleine Korrektur Catalunya befindet sich nicht sonnigen Süden von Spanien sondern im fallweise sonnigen Nordosten der Halbinsel.

Kann mich erinnern damals an unsere gemeinsame Volkschulzeit in Mathematik warst der Beste aber in Geografie ??.

Bin das nächste Mal auch wieder dabei. Das Platzerl liegt strategisch äußerst günstig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem sonnigen Süden meinte ich das eher in Relation zu dem A....kalten Wien :)

Aber du hast recht - in Geo war ich trotzdem immer eine Niete!

@ALLE: ich meinte eigentlich 10. UND 20. Dezember :-D

ist ja wieder ganz formlos und wer Zeit hat kommt einfach. Bei der Mundpropaganda hier im Forum, füllen wir eh bald den ganzen Platz ;)

@crisu: uns konnte man gar nicht übersehen oder überhören, gelle! Bei mir hat 2x der blunznfette Bürgermeister von fast nebenan angerufen und gesagt wir sollen ein bisserl leiser sein, weil er noch ein wenig Kopfweh vom Jungwein verkosten hat.

Ja das war ausgesprochen nett gestern.

Nochmals vielen Dank an Rudi den Initiator und gleichzeitig Animator des geselligen Treffens.

Sehr erfreulich auch das zahlreiche Erscheinen zu dieser Verkostung der diversen Beeren ,Turbo und sonstigen Punscherl wir das ältere Volk sind natürlich bis zur Speerstund

geblieben wos eh klar war.

Hoffe nicht dass eine gewisse Frau M. sich hier im Forum herumtreibt ich glaube die Bezeichnung "älteren schwer gezeichneten Gästin " wird Ihr nicht so schmeicheln.

Ein kleine Korrektur Catalunya befindet sich nicht sonnigen Süden von Spanien sondern im fallweise sonnigen Nordosten der Halbinsel.

Kann mich erinnern damals an unsere gemeinsame Volkschulzeit in Mathematik warst der Beste aber in Geografie ??.

Bin das nächste Mal auch wieder dabei. Das Platzerl liegt strategisch äußerst günstig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habts ja ur kurz urlaub??

ich hab vo 19.12-06.01, jihhhaaaa

wegen punscherei, da xmas-markt am karlsplatz, quasi vo der karlskirche is schwerstens zu empfehlen.

is da gmütlichste wo ich bis jetz war! ansonsten geh i gern am spittelberger.

der normaler berühmte vorm wiener rathaus is eh zam scheissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh vom 24.12-5.01!!!! :-D

Karlsplatz??? :-D

karlsplatz ubahn station is vielleicht fürn arsch, aber auf dem xmas markt is echt keiner weit und breit zusehen.

voll familientauglich und echt gute atmosphäre, echt aber jetz!

kummts jetz ned mit vorurteilen daher, wegen den oaschloch junkies! duat san echt ka unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karlsplatz ubahn station is vielleicht fürn arsch, aber auf dem xmas markt is echt keiner weit und breit zusehen.

voll familientauglich und echt gute atmosphäre, echt aber jetz!

kummts jetz ned mit vorurteilen daher, wegen den oaschloch junkies! duat san echt ka unterwegs.

Ja ja is ja schon gut. :-D

Aber wahrscheinlich wollen die üblichen Verdächtigen eher wieder ins Weihnachtsdorf.

Oder wir machen einen Weihnachtsmarkt Marathon.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch alle beruhigen!

Der Alkoholspiegel in eurer Leber ist zwar schon gefährlich niedrig - ABER - sowohl am 10.12 (Mittwoch) als auch am 20.12. (Samstag) findet wieder eine feuchtfröhliche Zusammenkunft an gewohnter Stelle statt.

Beim letzten mal haben vier (!) Leute zugesagt und ca. 20 sind's dann geworden.

Hoffe diesmal auf ähnliche Zahlen :-D

Die Termine sind so gewählt, dass manche vieleicht eher unter der Woche Zeit haben, aber unsere Freunde aus dem Wilden Westen wahrscheinlich eher am Samstag.

Und ja Bonnie - is BAM-BUM-FIX-OIDE :-D

Freun uns schon!

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...entry1065951350

Was isn jetzt da mitn 20.ten???

Is des BAM-FIX OIDA???

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die terminwahl ist wieder kolossal, kann an beiden terminen nicht, dafuer habe ich von 27-11.1 farei!

ueber den jahres wechsel urlaub zu bekommen ist nahezu unmöglich bei uns, aber eben nur fast.

mal abgesehen davon, dass der preis eines heissen getränkes zumeist im krassen gegensatz zu geschmack

und fuelle im glas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl der Termine war so angelegt, dass 1x vielleicht eher die Leutchen kommen, die während der Woche Zeit haben (Mittwoch) und 1x die jenigen kommen können, die eher am WE Zeit haben (also Samstag).

Ich würde ja auch noch Post-Xmas mässig auf 'nen Punsch gehen, aber ich wüsste ad hoc keine Location, wo sie nach dem 24.12. noch sowas ähnliches wie Punsch ausschenken.

Aber vielleicht findet sich jemand, der hier mit einem Glühwein-Topf aushelfen kann. Ein Platz um sich zu treffen findet sich vielleicht dann auch und die Preise bei Selbstversorgung blieben auch im Rahmen. Also ich muss nicht nur vor Weihnachten heissen Beerenpunsch verkosten..... ich würde schon auch evtl. möglicherweise vielleicht danach..... :-D

die terminwahl ist wieder kolossal, kann an beiden terminen nicht, dafuer habe ich von 27-11.1 farei!

ueber den jahres wechsel urlaub zu bekommen ist nahezu unmöglich bei uns, aber eben nur fast.

mal abgesehen davon, dass der preis eines heissen getränkes zumeist im krassen gegensatz zu geschmack

und fuelle im glas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information