Zum Inhalt springen

KÖLN - Nippesroller Adventscorso


Empfohlene Beiträge

adventscorso.jpg

hallo zusammen!

zum jahresabschluss haben wir uns überlegt, dass wir vielleicht doch noch mal gemeinsam auf unsere guten alten blechkisten steigen wollen.

und zwar am 07.12.08 zu einem kleinen adventscorso.

treffpunkt wird um 14 uhr wie üblich der wilhelmplatz in nippes sein. voraussetzung: trockenes wetter

von dort brechen wir dann um 14.30 uhr gemeinsam zum adventscorso in richtung weihnachtsmarkt am rudolfplatz auf.

auf grund der jahreszeit und der vorherrschenden temperaturen werden wir den corso recht kurz halten und er wird

uns über die neusser str., ebertplatz, die ringe, neumarkt, ehrenstrasse zum rudolfplatz führen.

dort werden wir vermutlich so zwischen 14.50 und 15.00 uhr hinter dem hahnentor eintreffen. dort können auch sehr gerne diejenigen

dazu stossen, die den corso nicht mitfahren möchten. von da aus werden wir uns dann über die glühweinstände hermachen.

sollte uns das wetter einen strich durch die rechnung machen, so möchten wir den termin nicht ausfallen lassen, sondern uns in einer noch

zu bestimmenden lokalität zu einem "jahresabschluss-drink oder -kuchen" treffen. um welche lokalität es sich dann handeln wird, werden wir

noch rechtzeitig bekannt geben.

also, wir hoffen dass ihr eure kisten noch nicht in den winterschlaf geschickt habt und sehen uns dann am 07.12.08!!!

gruss

berry + uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal...denk auch das ich hinkomme wenn es trocken is....

aber wie wärs denn mit ner richtigen fahrt und nich so ein gekröse durch die stadt...

da steht man doch mehr als das man fährt...und ehrlich....weit is es bis zum RP nun wirklich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.....

na wenn der geneigte Rollerfahrer nur mit Shirt fahren möcht...is es natürlich im Dezember schlecht...

Mal im Ernst....Pulli an....Jacke an....und fertig is die Laube....für den ein oder anderen gibbet auch noch

lange Unnerbuxen...:-D

Wenn schon denn schon....da fahr ich ja fast länger nach Nippes...als von da aus dann zum RP....

Beim letzten gabs keine Zeitänderung weil es ja früh dunkel wurde :-D....diesmal is es zu kalt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? womit zuvorgekommen? handschuhe? habe ich schon länger :-D

heute morgen war´s spiegelglatt. da hoffen wir doch mal auf bessere bedingungen nächsten sonntag!!!

:-D wenns Glatt wird fahre ich als Streufahrzeug voraus und ebne den Weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirk, verstehst du jetzt, warum wir nur die kurze tour gewählt haben :-D

....die Roller schiebt ihr dann also nach dem Klühwainumtrunck :-D über den Bürgersteig nach Hause oder ?

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die lange unterbuxe schon rausgelegt :-D

und man kann ja auch alkoholfreie warmgetränke trinken, nicht wahr schlubbi. ist dann auch wieder förderlich für die helmpassform!

...einen Glühwein trink ich mit dann gibt es Kinderpunsch :-D

mal sehen wieviele Hos´n man übereinander angezogen bekommt, im letzten Jahr war bei 3 Ende....war absolut Gasdicht das Ganze... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information