Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es geht weiter...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kk: was da genau drin stand leider nicht. aber ich empfinde sukrams beiträge prinzipiell und immer als passend, sachdienlich und als vorzüglichsten hochgenuss in allen belangen.

:-D

SUKRAM! YES HE CAN!

cheers

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...dann muss ich dich enttäuschen bei diesem posting hat er in die unterste schublade gegriffen und war mehr als nur offtopic.

Geschrieben
p.s. wurde in diesem topic nicht wiederholt fairness eingefordert? oder ist geiz anscheinend doch geil?

das meinte ich,auch wenns vielleicht nicht so rübergekommen ist.

leben und leben lassen-geiz ist nicht geil.

über nachbauten oder neuauflagen von teilen die eben derzeit nicht(mehr) im handel sind

wird sich sicher niemand beschweren (corsa bank ect.)

Geschrieben

Angesichts der Tatsache, dass es unter BGM nicht nur den Vierten mit den Langlöchern, sondern auch alle Primärzahnräder mit den charakteristischen Bohrungen und im selben stylischen Grün gibt, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass da einfach unabhängig auf ein bestehendes Zahnrad zurückgegriffen wurde.

Vielleicht sollte sich Denis mal mit seinem Produzenten unterhalten, ob der nicht evtl. deutlich mehr produziert als Denis bestellt.

Und erst recht glaub ichs nicht mehr, wenn ich sehe, dass das gefakte GSF-Primärrepkit den Weg in den neuen Katalog gefunden hat. Schade, sehr schade.

Gruß, jan

Geschrieben
Angesichts der Tatsache, dass es unter BGM nicht nur den Vierten mit den Langlöchern, sondern auch alle Primärzahnräder mit den charakteristischen Bohrungen und im selben stylischen Grün gibt, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass da einfach unabhängig auf ein bestehendes Zahnrad zurückgegriffen wurde.

Vielleicht sollte sich Denis mal mit seinem Produzenten unterhalten, ob der nicht evtl. deutlich mehr produziert als Denis bestellt.

Und erst recht glaub ichs nicht mehr, wenn ich sehe, dass das gefakte GSF-Primärrepkit den Weg in den neuen Katalog gefunden hat. Schade, sehr schade.

:-D

Ich für meinen Teil werde dort nichts mehr kaufen, ganz einfach :-D

Geschrieben
:-D

Ich für meinen Teil werde dort nichts mehr kaufen, ganz einfach :-D

Sehe ich genauso!

Support your local scootershop, auch wenn der in meinem Fall gut 110KM weg ist! (Gruß an Hero)

Geschrieben
...wenn ich mir das foto der bank auf der lf ansehe und dann das der lamybank betrachte würd ich sagen dass es sich nicht um ein und die selbe bank handelt.

ein umbau der lamybank wird natürlich nicht ausgeschlossen.

wär toll wenn sich der bildposter näher dazu äussern würde.

Schau dir mal den neuen SCK-Vespa-Katalog 2008 an (Last Minute, Seite 363), da sieht man genau diese Sprint mit dem Ancillotti-Nachbau.

Gruß

Tec

Geschrieben
Und erst recht glaub ichs nicht mehr, wenn ich sehe, dass das gefakte GSF-Primärrepkit den Weg in den neuen Katalog gefunden hat. Schade, sehr schade.

Gruß, jan

:-D

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information