Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es geht weiter...

momo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

p.s. wurde in diesem topic nicht wiederholt fairness eingefordert? oder ist geiz anscheinend doch geil?

das meinte ich,auch wenns vielleicht nicht so rübergekommen ist.

leben und leben lassen-geiz ist nicht geil.

über nachbauten oder neuauflagen von teilen die eben derzeit nicht(mehr) im handel sind

wird sich sicher niemand beschweren (corsa bank ect.)

Angesichts der Tatsache, dass es unter BGM nicht nur den Vierten mit den Langlöchern, sondern auch alle Primärzahnräder mit den charakteristischen Bohrungen und im selben stylischen Grün gibt, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass da einfach unabhängig auf ein bestehendes Zahnrad zurückgegriffen wurde.

Vielleicht sollte sich Denis mal mit seinem Produzenten unterhalten, ob der nicht evtl. deutlich mehr produziert als Denis bestellt.

Und erst recht glaub ichs nicht mehr, wenn ich sehe, dass das gefakte GSF-Primärrepkit den Weg in den neuen Katalog gefunden hat. Schade, sehr schade.

Gruß, jan

Angesichts der Tatsache, dass es unter BGM nicht nur den Vierten mit den Langlöchern, sondern auch alle Primärzahnräder mit den charakteristischen Bohrungen und im selben stylischen Grün gibt, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass da einfach unabhängig auf ein bestehendes Zahnrad zurückgegriffen wurde.

Vielleicht sollte sich Denis mal mit seinem Produzenten unterhalten, ob der nicht evtl. deutlich mehr produziert als Denis bestellt.

Und erst recht glaub ichs nicht mehr, wenn ich sehe, dass das gefakte GSF-Primärrepkit den Weg in den neuen Katalog gefunden hat. Schade, sehr schade.

:-D

Ich für meinen Teil werde dort nichts mehr kaufen, ganz einfach :-D

...wenn ich mir das foto der bank auf der lf ansehe und dann das der lamybank betrachte würd ich sagen dass es sich nicht um ein und die selbe bank handelt.

ein umbau der lamybank wird natürlich nicht ausgeschlossen.

wär toll wenn sich der bildposter näher dazu äussern würde.

Schau dir mal den neuen SCK-Vespa-Katalog 2008 an (Last Minute, Seite 363), da sieht man genau diese Sprint mit dem Ancillotti-Nachbau.

Gruß

Tec

• 1 Monat später...