Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich denk mir, wenn ich die Enden so weit herunter biege, das ich noch 3-4 cm für die Finger Platz habe, sollte das klappen.

Oder weist du, wie weit ich die Enden nach unten biegen kann, ohne das die Innenrohre anstoßen?

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

frag mal den champ, der kann dir da sicherlich was zu sagen!

der macht die dinger schon länger!

edit wirft noch rein das der drop vom polly auch von ihm ist :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Champ hat Pm.. :-D

Eddie sagt, das ihr natürlich auch Bilder von Drops mit eckigem Scheinwerfen posten dürft, denn man findet ja so gut wie keine.. :-D

Bearbeitet von freak001
Geschrieben

Mann, sehen die alle geil aus.

@dreckige13 wie weit sind bei dir die Enden nach unten gebogen?

Und nicht dass du denkst ich will deine Vespa kopieren, hab gestern den bestellten Lack bekommen, auch schwarz matt, und den Drop hätte ich mir genau so vorgestellt.. :-D

Geschrieben

Neuer Tag, neues Glück.

Eeendlichhh,.......Bilder Vom "eigenen" Drop aufer Festplatte gefunden:

Hab ich so fürn schmalen Fuß bekommen.

Muß aber die innere Rohrführung noch anpassen.

Hab auch das Gefühl, das er nicht ganz gleichmähßig paralel

vom Winkel ist. Ist mir aber Wurscht.

Den Winkel könnte ich mal nachmessen.

Mit norm. Beinschild bist halt begrenzt.

Nicht das du im 4.Gang bei Kurvenfahrten mit dem Kulu-Hebel

am Beinsch. hängen bleibst.

Gruß B.

Geschrieben
Das Gefühl hab ich aber irgendwie auch....

Scheiß ich drauf.

Werds noch ein bissl korrigieren über die Rohraufname.

So gut es halt geht. Die rohre sind auch nur lose reingesteckt.

Aber bei 60,-€ isses mir wurscht.

B.

Geschrieben
Mann, sehen die alle geil aus.

@dreckige13 wie weit sind bei dir die Enden nach unten gebogen?

Und nicht dass du denkst ich will deine Vespa kopieren, hab gestern den bestellten Lack bekommen, auch schwarz matt, und den Drop hätte ich mir genau so vorgestellt.. :-D

Ach watt, da ich nicht der Erste mit schwazz-matt und Drop bin, wirst du wohl auch nicht der letzte sein.

*lach*

Ich gehe nach dem Schnee mal runter und halte das Maßband dran.

Ich denke das waren ein wenig mehr als 3 cm am Ende, aber das kann täuschen. Später...

Geschrieben
Scheiß ich drauf.

Werds noch ein bissl korrigieren über die Rohraufname.

So gut es halt geht. Die rohre sind auch nur lose reingesteckt.

Aber bei 60,-? isses mir wurscht.

B.

Wäre es mir auch, solange die Schweisserei in Ordnung ist...

Geschrieben

Das ist kein Specialscheinwerfer. Das ist so ein Umrüstscheinwerfer mit Fernlicht.

Wie hast du den eingebaut? Hab so einen auch noch rumfliegen. Die österreichischen Scheinwerfer wären mir lieber, machen sich aber mittlerweile echt rar.

Geschrieben

Also auf nen Drop bei ner Special steh ich ja auch total! :-D Ansonsten find ich ja den Rundlenker schicker, aber nen gedropter eckiger is scho sportlich!

Wenn ich meine doch mal zulassen sollte müsste eigentlich sowas hin! Kostet nur leider etwas und ich hab scho wieder zu viel Geld in den Motor gesteckt...

Geschrieben
@dreckige13: Sind das echt nur 3cm? Recht viel mehr geht da ja ganricht, sonst bleib ich ja mit den Fingern hängen.

Nee, sind geschätzt 4 cm. Habe gerade keinen originalen zum Vergleich hier liegen... Perspektive täuscht beim Gashahn was, komme in allen Lebenslagen nirgendwo dran. Ich mache Dir morgen abend mal ein Frontalfoto mit Maßen dran, schneit mir einfach zuviel gerade. Abstand zum Standard Beinschild auch, wenn du magst.

Geschrieben
Das ist kein Specialscheinwerfer. Das ist so ein Umrüstscheinwerfer mit Fernlicht.

Wie hast du den eingebaut? Hab so einen auch noch rumfliegen. Die österreichischen Scheinwerfer wären mir lieber, machen sich aber mittlerweile echt rar.

Woran erkennt man so einen österreichischen Scheinwerfer? Waren die auf jeder Spezial verbaut? Habe nämlich eine im Schuppen stehen, die ich wieder fit machen möchte. Im Lenkkopf hat die mittig über dem Tacho eine Bohrung, die original aussieht. Wofür ist die? Kontrollleuchte?

Gruß, Harri

Achso, falls jemand nen Drop zu verkaufen hat, bitte melden :-D

Geschrieben
Woran erkennt man so einen österreichischen Scheinwerfer? Waren die auf jeder Spezial verbaut? Habe nämlich eine im Schuppen stehen, die ich wieder fit machen möchte. Im Lenkkopf hat die mittig über dem Tacho eine Bohrung, die original aussieht. Wofür ist die? Kontrollleuchte?

Gruß, Harri

Achso, falls jemand nen Drop zu verkaufen hat, bitte melden :-D

Ne, die waren nicht auf jeder Special, ich GLAUBE nur auf den 12V Dingern und den Kleinmotorrädern. Hab auch noch so eine mit solch einem Scheinwerfer zuhause.

Die Bohrung ist bei meiner für das Zündschloss. Kontrollleuchte haben die im Tacho.

Nee, sind geschätzt 4 cm. Habe gerade keinen originalen zum Vergleich hier liegen... Perspektive täuscht beim Gashahn was, komme in allen Lebenslagen nirgendwo dran. Ich mache Dir morgen abend mal ein Frontalfoto mit Maßen dran, schneit mir einfach zuviel gerade. Abstand zum Standard Beinschild auch, wenn du magst.

Ja bitte, Maße wären auch top.. :-D

Geschrieben
Im Lenkkopf hat die mittig über dem Tacho eine Bohrung, die original aussieht. Wofür ist die? Kontrollleuchte?

Die Bohrung ist wahrscheinlich für ein Zündschloss, also müsste es der Kopf einer Elestart sein.

Geschrieben

Mein Kopf hat auch nen Loch für nen Zündschloss, wurde allerdings von nem Vorbesitzer wild reingefräst und will ich wieder zuschweißen lassen.

Also nich jeder Kopf mit nem Loch drinnen is nen Elestartkopf...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information