Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was hast du jetzt? a lui oder a vega? gerade beim scheinwerfer sind die beiden nämlich nicht kompatibel, und den schweinwerferchromring für die vega wirst du überhaupt gar nicht auftreiben. sowas such ich auch schon lange.

ansonsten kann ich dir für lui/vega nur empfehlen mal den hrn. jem booth anzuschreiben. der hat ein sehr gutes sortiment. kontaktdaten und auswahl seiner sachen findest du zb auf lunabase

Geschrieben

Danke für den Link, werde mich da mal umsehen. Es ist glaube ich eine 50CL, die mit dem Leiterlenker.

Und für dieses schöne Fahrzeug brauche ich die Teile, das Scheinwerfergehäuse hat von hinten dieses Gitter wie bei einer T5 Kaskade.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke für den Link, werde mich da mal umsehen. Es ist glaube ich eine 50CL, die mit dem Leiterlenker.

Und für dieses schöne Fahrzeug brauche ich die Teile, das Scheinwerfergehäuse hat von hinten dieses Gitter wie bei einer T5 Kaskade.

Das Gitter gibt's in zwei verschiedenen ausführungen, mit und ohne Lambrettschriftzug. Das Ersten gibt's mittlerweile als Replica - sogar beim sck - aber vorsichtshalber die Lochabstände messen.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Das Gitter beim SCK habe ich gesehen, schonmal danke dafür. Allerdings fehlt mir ebend das gesamte Scheinwerfergehäuse und der Scheinwerfer ansich, die Teile gibts da leider nicht als repro....

Also alleman raus in die Garagen und mal nachgesehen... :-D

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den Tankdeckel habe ich schon gesehen, aber den Lenker!!! Bin eigendlich seit ich das Ding habe mindestens ein bis zwei mal die Woche bei ebay uk und it unterwegs.... ich glaube es ist immer dieses eine rote Unterteil drinnen, aber da weiß ich auch nicht ob ich den Rest noch kriege....

ich sehe mich diesen Sommer schon mit einer Herkules Prima 5S (oder so ähnlich) Lampe rumfahren... :-D

Geschrieben

könnte dir einen Lenker allerdings ohne Scheinwerfer und Gasgriff anbieten. Mache heute abend Bilder und schicke sie dir. sonst auch gerne ein ganzes Fahrzeug :-D

Den Tankdeckel habe ich schon gesehen, aber den Lenker!!! Bin eigendlich seit ich das Ding habe mindestens ein bis zwei mal die Woche bei ebay uk und it unterwegs.... ich glaube es ist immer dieses eine rote Unterteil drinnen, aber da weiß ich auch nicht ob ich den Rest noch kriege....

ich sehe mich diesen Sommer schon mit einer Herkules Prima 5S (oder so ähnlich) Lampe rumfahren... :-D

post-9570-1232630468_thumb.jpg

Geschrieben

:-D oha, bin neu in der Kettenschmiede und kann dir deshalb leider nicht sagen was daran original ist oder nicht. Ich habe auf jeden Fall italienische Papiere für das Ding und es müßte meiner Meinung nach eine Lui 50CL sein....?

Sitzbank sonst nur für einen???

Geschrieben
:-D oha, bin neu in der Kettenschmiede und kann dir deshalb leider nicht sagen was daran original ist oder nicht. Ich habe auf jeden Fall italienische Papiere für das Ding und es müßte meiner Meinung nach eine Lui 50CL sein....?

Sitzbank sonst nur für einen???

wo kriegt man denn so ne lui her und was kostet sowas?

flo

Geschrieben

so habe im lager geguckt. leider ist die abdeckung nicht da. ansonsten habe ich den kompletten lenker mit scheinwerfer ABER ohne ring. Grundsätzlich müsste die abdeckung da sein. ich schau die tage mal im anderen lager. habe auch noch einen NEUEN scheinwerfer mit Ring der passt, wo aber nicht innocenti auf dem glas steht. auch made bei CEV.

Geschrieben

RLC Ref. Code ; NOS 41

Item ; headlight

Manufacturer ; Innocenti / Aprilia

Adaptable For ; Lambretta ?Lui 50C?

Year ; 1970?s

Condition ; NOS ? Some VERY small marks in the chrome but absolutely nothing to worry about. As with the complete headlight that we have on the site, this is a rare bit of kit for a rare scooter. This is a std. replacement part supplied for ?Innocenti? for this model and nowdays impossible to find.

Price ; GBP £ 65 / Euro 100 / USD $ 130

To enquire about this item

RIMINI Lambretta Center hat den aber 100? ist ja mal ne ansage

Geschrieben

das sollte dich zu einem glücklichen Fahrer werden lassen.

Hi vegafreund, meinst du die Scheinwerferverkleidung oben und unten nur ohne Scheinwerfer oder nur den reinen Lenker?

Also meine sieht so aus:

post-8837-1232646988_thumb.jpg

und es fehlt eben der komplette Scheinwerfer mit seinem Gehäuse.

post-9570-1233577497_thumb.jpg

post-9570-1233577508_thumb.jpg

post-9570-1233577519_thumb.jpg