Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Its other safety and comfort features are truly reliable for every bikers riding in any terrain.

Höhö... klar.

Tante Edith: Die PK ist doch tot...

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben
The box is liberally strewn with false neutrals; I must have found all of them during my time with the Sensation.

Changing down is just as unpredictable ? it is possible to go from top to first in one move, with drastic results on roadholding.

Keep an eye on the markings around the switchgear until you have the feel of it.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub' da steht lml habe die produktion von dem haufen eingestellt. die seite ist eventuell auch nicht von gestern. habe anfang des jahres in indien ausdauernd nach einer quelle für sensation-teile gesucht, und zumindest lml und ein paar teilehökerer dazu halten sich nicht für geeignete ansprechpartner. sonst hätte ich schon mal ein paar motoren und vor allem kupplungen und deckel mit gebracht. ist aber nicht so einfach anscheinend.

abgesehen davon iss der horst der sich den artikel da aus den fingern gezogen hat mal wieder so'n dämlicher mopedfreak der sich anscheinend sogar zu fein war den eimer dann auch wirklich mal zu fahren. eine gezogene kurzschwinge die sich beim bremsen aufrichtet, alles klar. den rest schreiben die motorradheinze dann halt seit 50 jahren immer mal wieder brav voneinander ab ohne wirklich zu überlegen was sie da schreiben. wenn italienische omas auf ihren definitiv schlechter schaltenden et3 zu tausenden sicher durch die gegenden brausen konnten muss man sich echt fragen warum es einem altgedienten kraftradler nicht gelingt mit einem drehgriff gangstufen zu selektieren. gehört zwar alles nicht hierher, mich regt's aber immer noch auf.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
... den rest schreiben die motorradheinze dann halt seit 50 jahren immer mal wieder brav voneinander ab ohne wirklich zu überlegen was sie da schreiben. wenn italienische omas auf ihren definitiv schlechter schaltenden et3 zu tausenden sicher durch die gegenden brausen konnten muss man sich echt fragen warum es einem altgedienten kraftradler nicht gelingt mit einem drehgriff gangstufen zu selektieren. gehört zwar alles nicht hierher, mich regt's aber immer noch auf.

Hast mir grade den Tag gerettet! :-D

Das ist wahrscheinlich genetisch determiniert, das Kraftradler mit Reifen im Zehn Zoll Format und Handschaltung nicht umgehen können und den betreffenden Fahrzeugen dann eben sämtliche Fahreigenschaften absprechen, die ihre Gummi Eimer mit 1300 Kubik alle haben "müssen".

Scheisse, das war offtopic...

Geschrieben

Ok, wie geschrieben, bin ich per Zufall darauf gestossen. Ich wusste garnicht, dass sie dort je gebaut wurde. Ich hab aber mal gehört, dass sie die Cosa dort bauen wollten. Und die alte Smallframe soll auch mal im asiatischen Raum produziert worden sein, oder wird noch produziert, allerdings nicht Indien.

Geschrieben
Ok, wie geschrieben, bin ich per Zufall darauf gestossen. Ich wusste garnicht, dass sie dort je gebaut wurde. Ich hab aber mal gehört, dass sie die Cosa dort bauen wollten. Und die alte Smallframe soll auch mal im asiatischen Raum produziert worden sein, oder wird noch produziert, allerdings nicht Indien.

Cosa wurde auch von lml gebaut, wird sie aber auch nicht mehr.

Mfg Farin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information