Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mich würde mal interessieren wie alle Polini 177er Nutzer ihre Vespe noch modifiziert haben!

Ich bin selber gerade dabei was ordentlcihes für die Strasse zusammenzuschrauben ...

Bilder und links sind natürlcih willkommen !!!

Gruß, Thomas :-D

Geschrieben

Schali, Malle Membran, 30Phb, 200`Getriebe, Polini RAP (auf JL wird gespart), Cosa Kupplung (nach dem die 200`Kupplungen immer nur 1000 km gehalten haben) :-D

Gruß

Holger

Geschrieben

177er Polini heftigst gefräst (Überströmer, Auslaß, Kolbenfenster, Einlaß), Langhubschali = 190 ccm, PM Evo, Elestart Lüra, Malossi Membraneinlaß Carbonplättchen 0,3, 30er Dell Orto PHBH mit Ansaugschlauch.

Sprint V Getriebe mit P 200 Primär.

Steht einem durchnittlichen 211er in nichts nach.

Geschrieben

Ich hab am Zylinder gar nichts gefräßt.

Aber am Block angepasst, zuerst 24er Gaser drauf gehabt, dann hab ich den 24er gegen einen 28er Gaser getauscht.

Geht besser, ist aber mit 24er auch sehr gut gegangen.

Dann hab ich noch einen alten Simonini Auspuff, ne Boost Bottle und eine 22er Kulu drauf.

Ein Freund hat die selbe Konfi. aber er hat sich vor kurzem die Welle zur Rennwelle umgeflext und jetzt steigt sie ihn mit der ersten nur mit Gas ohne Kulu.

Ich hatte mal einen RX Righthand drauf, aber damit hat sie weit nicht so hoch gedreht, hab ich den Gstond verkauft - ist aber zufrieden :-D glaub ich.

mfg Andi

Geschrieben

:-D 177er ist ja klar ,30er mikuni, pm evo, normale langhub ohne dichtungen nur der kopf ausgedreht.350rd membrane,aufgeschweister block,alles schön angepasst und überarbeitet,ach ja 200er getriebe und bringt 25,6 ps laut dyno yet 150läuft gute 140. :-(

Geschrieben

177er, aufgrfrayste Überströmer und Auslass, HP4, 200er Getriebe mit 23er(manchmal auch 21 für Wheeelies) Kulu und kurzem vierten. Mrb gekürzt und aufgeschweißt , 30 Dello Flachschieber mit Ram Air, Taffspeed Mk3, überarbeitete 125er Rennwelle, Rd350 Membran auf 2 Klappen umgebaut mit 0.3 Carbon und Boost Bottle. Lief mit Anlauf knappe 140

Hier ein Bild vom Motor

roller3.jpg