Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlüsselbänder und Werkzeugtaschen mit Rollermotiv

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm ... ring doch deiner freundin ein GSF-angebot (kleine stückzahl zu besserem preis als freier markt) ab und

sie soll es dann in den händlerbereich stellen ... wenn es sich verkauft, dann kann sie ja auch noch ne werkzeug-

rolle, ein schlüsseltäschchen, ne kleingeldbörse und ein kondom-schlüsselanhängertäschchen sowie ein tampon-

täschchen machen und verticken ... alles mit rollers drauf ... könnte grad vor weihnachten fliegen :-D

das sind jetzt keine scherze!

b

ich such schon seit urzeiten ne tolle werkzeugrolle, luftmatratze geht da schon in die richtige richtung.

bräuchte platz für 2-4Maulschlüssel, leatherman, kl. schraubendreher, tüddeldraht, 3schräubchen.

prämisse: klein

zweifarbig, umgenähte ecken, 2druckknöpfe wäre toll

stelle mich gerne als betatester zur verfügung :-D

edith würde auch nen entwurf machen, wenn sowas gewünscht wäre

Bearbeitet von reelay

Werkzeugrolle :-D

wenn der deckellappen der werkzeugtasche auf der HP doppelt so lang wäre (also noch einmal komplett rum ginge

und in dem vorne aufgesetzten bereich ein paar gummilaschen für maulschlüssel, stifte, drahtrolle oder kleinen

phasenprüfer wären, wäre das echt was dolles

b

habe inga mal den link zum topic geschickt, damit sie sich die ideen und vorschläge mal anschauen kann. habe ihr mal vorgeschlagen sich hier selber einzuloggen, dann könnte sie die vorschläge direkt mit euch diskutieren.

ansonsten kann ich schon mal sagen, sie näht die alle alleine per hand, d.h. sie wird keine riesigen stückzahlen machen können und wahrscheinlich auch nicht wollen. aber da will ich ihr nicht vorgreifen.

hmmm ... ring doch deiner freundin ein GSF-angebot (kleine stückzahl zu besserem preis als freier markt) ab und

sie soll es dann in den händlerbereich stellen ... wenn es sich verkauft, dann kann sie ja auch noch ne werkzeug-

rolle, ein schlüsseltäschchen, ne kleingeldbörse und ein kondom-schlüsselanhängertäschchen sowie ein tampon-

täschchen machen und verticken ... alles mit rollers drauf ... könnte grad vor weihnachten fliegen :-D

das sind jetzt keine scherze!

b

deswaygen habe ich bereits geordert :-D

wenn der deckellappen der werkzeugtasche auf der HP doppelt so lang wäre (also noch einmal komplett rum ginge

und in dem vorne aufgesetzten bereich ein paar gummilaschen für maulschlüssel, stifte, drahtrolle oder kleinen

phasenprüfer wären, wäre das echt was dolles

b

:-D Super! Hätt ich auch gern(wenn der Preis realistisch ist!)

hey inga, na los......meld´ dich mal hier, die beissen nicht :-D

na ja ... wenn sie möchte, dann beissen wir auch ... ein bisschen ... zärtlich ... und ... so ... :-D

rrrrrrrrroooooooo000000000OOOOOOOOOO000000000000ooooooooooaaaaaaar :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

hallo zusammen...

ich würde gerne zum frühjahr hin endlich mal die werkzeugtaschen für eure roller auf den markt werfen aaaaaaaber ich brauch nen bisschen nachhilfe...

muss die werkzeugtasche in den roller passen?

was würdet ihr genau reintun (werkzeug is klar, aber wieviel???)

werkzeugtasche für zu die garage?

lieber einzelne werkzeugfächer oder eine tasche um alles reinzuschmeißen?

was dürfte sowas kosten

ok jungs... dann mal los... schmeißt euch ins zeug :-D

gruß aus köln

lumaretta

muss die werkzeugtasche in den roller passen?

Ja.

was würdet ihr genau reintun (werkzeug is klar, aber wieviel???)

Schraubenziehersatz, div. Schraubenschlüssel, 3/8" Ratsche mit Nüssen und Verlängerung, Polradabzieher, Kupplungsabzieher, Polradhaltewerkzeug und noch ein bisschen Kleinkram. Einzelaufstellung bei Bedarf, aber siehe unten.

werkzeugtasche für zu die garage?

Wie jetzt? In der Werkstatt brauch ich sowas nicht, da find ich eine Werkzeugkiste oder Schublade inner Werkbank praktischer.

lieber einzelne werkzeugfächer oder eine tasche um alles reinzuschmeißen?

Lieber einzelne Fächer, damit schneller Zugriff möglich ist.

was dürfte sowas kosten

Ich persönlich würde 50 Euro dafür maximal ausgeben, wenn sie praktischer ist als meine jetzige vom Louis.

Hatte dem Berry auch mal angeboten, ein Muster von Louis mitzugeben, der war nur zu müde, am vereinbarten Tag mitzufahren zum Meilenwerk :-D Kann ich aber gern noch mal wiederholen.

Danke für das Engagement.

Gut wäre wenn keine Kleinteile rausfallen könnten, also ein breiter Verschluß...

Einzelne Fächer.

Bei mir kämen rein: 2 Schraubendreher, 4 Maulschlüssel, Knarre mit 3-5 Nüssen, Zündkerzenschlüssel, Polradabzieher, Kombizange, 2 Bowdenzüge, 2 Zündkerzen und 1 Kerzenstecker, Kleinteile wie Vergaserdüsen Schraubnippel Isolierband etc

Achja- das Rollermotiv sollte natürlich eine Lambretta sein. Serie 2 wenn es geht :-D

Bis 40 Euro plus Versand wäre es mir Wert.

Bearbeitet von TV175

vielen lieben dank euch allen schon mal für die starthilfe...

so, mit der info setz ich mich jetzt erst mal an die nähmaschine und probier mal das ein oder andere aus...

(ähhh, werd mir jetzt erst mal das von euch angegebene werkzeut gesorgen :-D, damit ich auch alles reinkriege...

fotos vom dummy dann hier in kürze... ready für viel kritik... :-D

viele grüße aus köln

lumaretta

vielen lieben dank euch allen schon mal für die starthilfe...

so, mit der info setz ich mich jetzt erst mal an die nähmaschine und probier mal das ein oder andere aus...

(ähhh, werd mir jetzt erst mal das von euch angegebene werkzeut gesorgen :-D , damit ich auch alles reinkriege...

fotos vom dummy dann hier in kürze... ready für viel kritik... :-D

viele grüße aus köln

lumaretta

die Schlüsselbänder sind angekommen.

Lieben Dank für die schnelle Abwicklung.

Sind sehr hübsch die Teile.

Vor allem können auch die professionelle

Verpackung und die Begleitpost, samt

Sponsoring für die Wickeltaschen überzeugen

und lassen auf ein überdachtes Konzept

schliessen.

Spitzenklasse. Habe bestimmt nicht zum letzten

Mal geordert. :-D

hier schon mal die ersten ideen... heftige kritik natürlich willkommen :-D

3074186958_5e962c27fe_m.jpg

3074186966_293353f843_m.jpg

3074186972_2b32d53e9e_m.jpg

3074186964_84b0eb816a_m.jpg

und die zweite variante... noch mit kleiner zusatztasche hinter den werkzeugfächern... klar, roller käme noch drauf...

3074186980_924fedb49d_m.jpg

3073354971_0c03f93a6d_m.jpg

3074186974_114014d8c0_m.jpg

und 10000 dank an den wundervollen berry für die technische unterstützung...

ich habs geschaaaaaaft hahaha...

viele grüße

lumaretta