Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sprint ist gegen v50 1.serie mit pv 133er motor getauscht worden!!

gruss an michael - wir sind wieder gut nach hause gekommen :-D !!

mfg andy

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Kann sowas interessant sein? ET3, mit 133er Polini Motor, Bj. 59 eingetragen uvm.. Momentan nicht fahrbereit und mit etwas Rost am Kotflügel, bedarf etwas Arbeit.

Kannst dich ja bei Interesse mal melden.

scooterlenni

Geschrieben

der füherschein ist schon da!! offener einser!! aber smallframe macht mir irgendwie mehr spass!! bin früher nur T5 gefahren weil ich drauf angewiesen war!! und mein traum war immer ein "dicker oldi" mit px motor! tja die zeiten und meinungen ändern sich mit den jahren und seit ich ne v50 mit 75 polini habe macht das einfach mehr spass! und wenn so ne smallframe noch was flotter ist soll mir das recht sein!!

ausserdem bin ich ca. 1,70m - da ist SF wie maßgeschneidert :-D !!

Geschrieben
der füherschein ist schon da!! offener einser!! aber smallframe macht mir irgendwie mehr spass!! bin früher nur T5 gefahren weil ich drauf angewiesen war!! und mein traum war immer ein "dicker oldi" mit px motor! tja die zeiten und meinungen ändern sich mit den jahren und seit ich ne v50 mit 75 polini habe macht das einfach mehr spass! und wenn so ne smallframe noch was flotter ist soll mir das recht sein!!

ausserdem bin ich ca. 1,70m - da ist SF wie maßgeschneidert :-D !!

PM :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So Roller ist vorerst reserviert!!

edit macht aus der reservierung eine feste zusage!! wenn alles geklappt hat werde ich das natürlich ins topic schreiben!! trotzdem danke an alle angebote und die zeit die ihr euch genommen habt! war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden bei all den schicken rollern :-D !!

mfg Andy

Bearbeitet von Mukki
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.