Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hab mal über die Sucher versucht aber nicht wirklich was gefunden.

wollte ne Unterdruckbenzinpumpe (Mikuni) verbauen, nun muss ich doch "glaub ich" im Tank das Entlüftungsröhrchen zu machen oder? bin mir da nicht sicher.

wer kann mir da mal eben was zu sagen?

und wollte auch den Benzinhahn wegrationalisieren muss ich da dann auch noch im Benzinhahn im Tank was ändern?

Danke schon mal im Voraus.

Karsten

Geschrieben
Hallo

hab mal über die Sucher versucht aber nicht wirklich was gefunden.

wollte ne Unterdruckbenzinpumpe (Mikuni) verbauen, nun muss ich doch "glaub ich" im Tank das Entlüftungsröhrchen zu machen oder? bin mir da nicht sicher.

wer kann mir da mal eben was zu sagen?

und wollte auch den Benzinhahn wegrationalisieren muss ich da dann auch noch im Benzinhahn im Tank was ändern?

Danke schon mal im Voraus.

Karsten

Hab die Unterdruckpumpe von Mikuni in meiner Dragster verbaut und nix an der Tankentlüftung geändert. Eingang, Ausgang und die Steuerleitung unter der Membran angeschlossen sonst nix!

Geschrieben (bearbeitet)

Entlüftung verschlissen! Sonst besteht die Gefahr das Luft angesaugt wird. Oder das Röhrchen ganz entfernen. Aber dann verliert der Benzinhahn seine Funktion. Was Du ja möchtest.

Bearbeitet von dude76
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, hol das mal hoch....

hab bei meinem Sprint Motor nun einen Mikuni 30 TMX auf Polini montiert, dazu eine elektrische Benzinpumpe.

Sollte man da ebenfalls das Messingröhrchen im Tank verschließen? Sehe schon dass im Zulauf zu Vergaser beim Ansaugen einige Luftbläschen sind, aber macht das was?

Gruß

Ted

Geschrieben (bearbeitet)

So, hol das mal hoch....

hab bei meinem Sprint Motor nun einen Mikuni 30 TMX auf Polini montiert, dazu eine elektrische Benzinpumpe.

Sollte man da ebenfalls das Messingröhrchen im Tank verschließen? Sehe schon dass im Zulauf zu Vergaser beim Ansaugen einige Luftbläschen sind, aber macht das was?

Gruß

Ted

ja, sollte man auch dort verschließen

bea:

obwohl bei den elektrischen manche auch ohne verschließen problemfrei fahren - ich mache es grds. zu und hatte sowohl bei elektrisch ( die aus dem modellbau damals von sip , also keine hardi ) als auch unterdruck noch nie probleme.

Bearbeitet von T5Pien