Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

arcor idsn router konfigurieren, gsf weiß.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verliere hier echt gleich die nerven: habe gestern so'ne beschissene rundumkommunikationslösung , also anrufbeantworter, fax, telefon und kaffeemaschine angeschafft und den müll hier gleich verdrahtet. kann jetzt voll super anrufen, angerufen werden dagegen geht eher nicht, will sagen: da iss dauernd besetzt. wen kann ich verklagen? wem auf die zwölf kloppen? welche getränke sind geeignet mein emotionales gleichgewicht wieder her zu stellen. und: wie krieg' ich das zum laufen. bitte. bittebitte. bittebittebitte. ich mein' es wär demnächst weihnachten und all so was, da steht nächstenliebe doch voll hoch im kurs und so, bitte melden!!!

Geschrieben

hab' ich jetzt mal gerade versucht, also getränk und zugriff über browser. dat geit nicht. seite kann nicht geöffnet werden. trotzdem danke. getränkt wirkt aber schon ein wenig.

Geschrieben
Hmm, das ist schon ein DSL-Router mit ISDN Telefonanlage?

ja. versuche gerade einen kollegen mit der aussicht auf schnellen sex zu mir zu locken um ihn dort dann mit dem eigentlichen problem zu konfrontieren. hoffe dass das klappt. wir sind halt beide hetero, von daher kann's sein dass er das schnell durchschaut.

Geschrieben
ja. versuche gerade einen kollegen mit der aussicht auf schnellen sex zu mir zu locken um ihn dort dann mit dem eigentlichen problem zu konfrontieren. hoffe dass das klappt. wir sind halt beide hetero, von daher kann's sein dass er das schnell durchschaut.

Meine Erfahrung ist, dass es meist Kleinigkeiten sind, warum es nicht geht. Aber Ferndiagnose ist immer schwer. Lieber einen Bekannten vor Ort. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber lässt sich der Kollege evtl. nicht besser mit Bier und leberwurschd locken :-D Strange ist, dass du nicht auf den Router zugreifen kannst. Evtl. mal 192.168.0.1 oder so ähnlich im Browser probieren. Steht meistens in der Anleitung welche IP der hat. Dann darauf einloggen und in der Telefonanlage die Nummern den Anschlüssen zuweisen. Raustelefonieren geht immer afaik, für ankommende Rufe muss das Ding konfiguriert sein.

Geschrieben

Habe gerade auch noch mal in die Bedienungsanleitung geschaut:

dort steht entweder arcor.easybox oder 192.168.2.1 in deinem Browser eingeben, dann wieder root und 123456 als Kennwort.

Oder schau doch mal hier!

Viel Glück