Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frontscheibe anfertigen lassen?

ric_two

Empfohlene Beiträge

...Danke GSF für die Hilfe und Unterstützung :-D

Hab zwar immer noch keine Scheibe aber durch die hier dazu gewonnen inspirationen, stehe ich mit den möglichen scheibenlieferanten in Verbindung! Bisher hat jedenfalls noch keiner gesagt, gibts nicht :) Die forschen jetzt fröhlich und wenn ich genaueres weiß, poste ich meine erkenntnisse hier nat.. Damit andere betroffene nicht so einen mega aufriss machen müssen!

Anbei noch (Für den interessierten)ein Foto aus der frühen Produktion ^^

Wir reden ja von einer Gesamtstückzahl von 19.000 Stck. in einem Zeitraum von 5 Jahren! Davon sind lediglich 7.000 Stck. vom Typ 1430.....

inducar3.jpg

Bearbeitet von ric_two

...Danke GSF für die Hilfe und Unterstützung :-D

Hab zwar immer noch keine Scheibe aber durch die hier dazu gewonnen inspirationen, stehe ich mit den möglichen scheibenlieferanten in Verbindung! Bisher hat jedenfalls noch keiner gesagt, gibts nicht :) Die forschen jetzt fröhlich und wenn ich genaueres weiß, poste ich meine erkenntnisse hier nat.. Damit andere betroffene nicht so einen mega aufriss machen müssen!

Dann mach mal; interressiert mich auch brennend!!!

Hab nen Steinschlag in der Windschutzscheibe, und wenn mans nich mehr Scheibendoktorn oder Carglasen kann, steht mir ein ähnliches Matyrium bevor :-D

Daumendrückende Grüße,

Alex.

...auf der carglass seite steht doch detailliert, bis zu welchem durchmesser(Steinschlag, position etc.) die das reparieren können?

Ich poste meine erkenntnisse auf jedenfall hier... allerdings kann ich auch nicht den ganzen Tag durch die gegend telefonieren... also dauert das noch son paar Tage!

Dann mach mal; interressiert mich auch brennend!!!

Hab nen Steinschlag in der Windschutzscheibe, und wenn mans nich mehr Scheibendoktorn oder Carglasen kann, steht mir ein ähnliches Matyrium bevor :-D

Daumendrückende Grüße,

Alex.

Bearbeitet von ric_two

jo, hatte ihn schon öfters deswegen angefunkt! Aber der ist wohl chronisch mit Rollerzeugs überlastet (Kein Vorwurf!)

SEAT? Espana? Hast Du mal bei Stephan nachgefragt? Der hat eigentlich ganz gute Kontakte nach da. Er liegt zwar nach Sturz gerade im Krankenhaus, aber einen Versuch wäre es wert. Am besten telefonisch, da sein Postfach täglich überläuft... (Nr. gerne per PN).