Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles in allem aber ein schlechter Stil. Erst hier die Liebhaber wuschig machen und dann ätschbätsch ab in die Bucht.

Was soll das? :-D

M.E. hättest Du dir dann die ganze Nummer hier sparen können.

• 1 Monat später...
Geschrieben

wird es wohl auch in der aller aller erst serie in österreich gegeben haben,

hoffe das jeder weiß, was MOPED bedeuted

MOtor PEDal

:-D

jedes moped hat früher, sehr viel früher, auch pedale haben MÜSSEN, typisch österreich :-D

Geschrieben

Das ist ja interessant eine vespa mit pedalen. Ich glaube da muss man auch noch wohl ziemlich aufpassen in den kurven das man mit den pedalen nicht auf dem boden kommt. was mir auch noch aufgefallen ist, dass der kettenfreilauf der gleiche ist wie bei einer ciao :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...beim ersten anlauf hatte sie 2000.- euro in D erreicht...diesmal ist sie international eingestellt

Erst mal im GSF abgeklopft, was das überhaupt ist,

dann in Egay-D angetestet mit utopischem Mindestpreis um dann so richtig absahnen ?

Das ist wirklich stillos.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Erst mal im GSF abgeklopft, was das überhaupt ist,

dann in Egay-D angetestet mit utopischem Mindestpreis um dann so richtig absahnen ?

Das ist wirklich stillos.

Findest Du deine Art von Beitrag hier hat Stil? Wohl kaum !

Ich stelle hier nicht einen Beitrag mit Bildern (auch = Infos) um mich hier anpöbeln zu lassen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.