Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will endlich fahren....

TonyNRW

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor 2 Wochen ne LML 150ccm gekauft. Leider hab ich aber noch gar keinen Führerschein :) und mein Fahrlehrer macht jetzt Pause bis Feb/März. Jetzt steht se im Flur und ich kann noch nicht mal den Motor laufen lassen um so wenigsten ein wenig Abgase zu schnuppern. :-D

Ich könnte den Roller auf unserem Hof schon mal einfahren, aber 500 KM in nem 30 Meter Kreis ist auch nicht der Hit. :-D

Jetzt überlege ich, ob ich meinen Fahrlehrer entführen soll, um dann die 12 Pflichtstunden an einem Stück abzureißen :-D

Wenn ich jetzt nen Hänger hätte, würde ich zu nem Übungsplatz fahren und da rattern.

Noch jemand ne Idee wie ich die Zeit bis Ende Feb. totschlagen kann?

Jetzt steht se im Flur und ich kann noch nicht mal den Motor laufen lassen um so wenigsten ein wenig Abgase zu schnuppern. :-D

Memme! Laie! Lass Dich nicht hängen! Was ist das für eine mädchenhafte Grundhaltung? Schmeiß an den Scheiß und gib Gummi. Vorderrad an die Klotür und dann auf den Hahn!

Hab meinen Lappen auch im Winter gemacht, hatte auch den Vorteil das meine Fahrprüfung genau 20 Minuten dauerte.

Der Dauerregen lief mir nämlich, nachdem er meinen Rücken, meinen Arsch und meine Beine passiert hatte aus den Schuhen wieder raus! :-D

Keine Pylonen, kein Kringel, nix, anmachen vom Hof fahren, die Straße runter, drehen und das gleich wieder zurück, bestanden.

Dem Fahrlehrer kanns ja auch Wurst sein, der sitzt im Auto und die Mofa ist ja im allgemeinen versichert.

-

ich hatte meine prüfung letzte woche dienstag und ich bin ne volle stunde gefahren, bei schneeregen! :-D

ist also eher eine ausnahme, dass du nur die straße runter fahren musstest... wegen einer möglicherweise kürzeren fahrprüfung würde ich den schein also nicht im winter machen! :-D

aber da du deinen roller ja "einfahren" willst, solltest du dir echt nen neuen fahrlehrer suchen, gibts ja wie sand am meer!

Natürlich macht man im Winter die Führerscheinprüfung! Ich bin im Januar geboren. Da musste zum 18. Geburtstag der Lappen auf dem Gabentisch liegen - also Prüfung am 5.12. fertigabfertig!!! Ich wäre wahnsinnig geworden, wenns anders gelaufen wär!

Memme! Laie! Lass Dich nicht hängen! Was ist das für eine mädchenhafte Grundhaltung? Schmeiß an den Scheiß und gib Gummi. Vorderrad an die Klotür und dann auf den Hahn!

Ach shit, das hab ich ja auch schon probiert. Nachdem aber alles Leben in der Bude in einen Tiefschlaf gefallen ist, kann ich das auch nicht mehr machen.

:-D

Tja Fahrschule wechseln hab ich auch schon daran gedacht, aber dann wieder Grundgebühr und was weiß ich bezahlen. Theorie hab ich ja schon fertig, aber bis jetzt nur eine Fahrstunde gemacht. Was mich richtig rasend macht, die haben bei der Anmeldung nix von einer Winterpause gesagt.

dann sagst der schule halt dass du wechselst

wetten die holen dir den fahrschullehrer ausn urlaub zurück...

Der is nicht im Urlaub, der macht halt Auto weiter, aber Motorrad Pause. Dazu kommt noch das der z.Zt. 250 Schüler hat, davon 60 für Motorrad. Ich glaub ich schau mich nächste Woche mal nach einer anderen Schule um, muß ich halt die Umschreibegebühr zahlen.