Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin im Italienischen E-Bay auf Anlagen der Firma GF Project aufmerksam geworden! Gibts 3 Versionen für die ET3 bzw. Smallframe! Eine like Zirri Silent vom optischen, eine Reverse, und eine für Cut Down´s! Alle extrem FETT von Difusor her gesehen! Auch der Krümmer is ähnlich den Deutschen Anlagen wie VSP2 Race oder S&S......! Schau´n echt sehr gut aus! Preis 295.- ! Also im Rahmen verglichen mit anderen aus unserer Gegend!

Hat da schon mal irgendwer was davon gehört??? Charakteristik??? Drehzahl????

Geschrieben

Leider keine Bilder, aber hat ja schon ein Kolege oben erledigt! Leider sind die Äusserungen die in diesem Largeframe Topic abgegeben wurden wieder mal nur Schei..e!!! Schlechtmacherei! Aber falls jemand Kompetente Aussagen dazu hat bitte ich um Informationen!

Geschrieben

@schoeni: wieviel bilder willst du haben? im largeframetopic sind die auktionen von dem laden verlinkt und dort findest du auch die smallframe-anlagen

http://shop.ebay.de/merchant/1nick2009

@vbauer: woher weißt du das? oder trittst du die nachfolge von sportivo primavera an? ne mischung aus erlesenem und gehörtem?

ne kurve wär interessant um die aussage zu untermauern.

Geschrieben

...hach ist das mühsam...

hast du sie schon verbaut und gefahren?

wenn ja kannst du bitte etwas mehr dazu sagen damit das alles hier etwas fundierter wird?

danke

Geschrieben

Ja, hach, das ist so mühsam, mal den Text zu dem Auspuff durchzulesen.... :-D

* RISONANZA MAX: con fasatura scarico 170° a circa 9.600 g/m

# con fasatura scarico 180° a circa 10.250 g/m

# con fasatura scarico 190° a circa 10.900 g/m

Geschrieben

ohne jetzt die grundsatzdiskussion starten zu wollen:

vespa_zirri_motorshow_99_.jpg

es ist doch immer nett mehrere aussagen zu einem teil zu haben, oder?

also rein von der herstellerangabe ausgehen und die als absolut stehen lassen ist doch langweilig, nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
es ist doch immer nett mehrere aussagen zu einem teil zu haben, oder?

also rein von der herstellerangabe ausgehen und die als absolut stehen lassen ist doch langweilig, nicht?

Ja, aber es scheint ja weder einer das Teil zu haben noch irgendwer ne Leistungskurve zu haben?! Da kann man die Herstellerangaben schon mal ranziehen, oder?

Um was konstruktives beizutragen:

21mm Stingerdurchmesser finde ich je nach Motor schon kritisch.

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben
Ja, aber es scheint ja weder einer das Teil zu haben noch irgendwer ne Leistungskurve zu haben?! Da kann man die Herstellerangaben schon mal ranziehen, oder?

Um was konstruktives beizutragen:

21mm Stingerdurchmesser finde ich je nach Motor schon kritisch.

ist das zu dünn? hab da echt keine ahnung von, habe aber jemanden vorgeschlagen, dem ich mal nen gs-polini gemacht habe, den mal auszuprobieren. wie wirkt sich so ein stingerdurchmess3er auf einen gs-polinski aus? stoierzeiten so 185/125. 28er gaser. ??

Geschrieben
...hach ist das mühsam...

hast du sie schon verbaut und gefahren?

wenn ja kannst du bitte etwas mehr dazu sagen damit das alles hier etwas fundierter wird?

danke

...........stimmt ist mühsam!!

ja kenne die anlagen, gibts auch auf et3.it ein topic, musst nur nachlesen.

hat ein bekannter montiert, daher diese aussage!

die forumsmitglieder auf et3.it haben auch schon diagramme dazu!

ach wie mühsam..........

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ciao,

es gibt jetzt auch eine GF Project Anlage für Rotax Prototypen (siehe ebay.it)!

Grüße

Hannes

gibts da auch nen Link dazu? Hab nämlich nichts gefunden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
die forumsmitglieder auf et3.it haben auch schon diagramme dazu!

hmmm...

kann mal jemand bitte die diagramme hier auch posten... bzw. gibts noch mehr infos darüber...

ich kann leider null komma null italienisch... und im et3.it forum kann man zwar nach englisch wechseln, aber das gilt natürlich nicht für die forenseiten... und da scheinen die irgendwo drin verwurstelt zu sein :D

danke auf jeden fall schon mal!

grüße

der olo

Geschrieben

Hi

ich hab auch einen GF-Project, allerdings für die Ape!

post-30368-1255029801_thumb.jpg

post-30368-1255029901_thumb.jpg

bringt gute Leistung, vor allen Drehzahlen, nicht ganz so leise, hoher Spritverbrauch,

allerdings hatte ich den auf einem 112er Malossi, dafür ist der Krümmer wohl zu dick!

kommt jetzt auf einen 136er Malossi, sobald ich den Motor fertig habe, sollte dann besser sein!

ist für den 112er zu überdimensioniert.

Gruß Michael

Geschrieben

Hab den "gedrehten" für den 200er. Geht ganz gut. Nicht so pralle wie der vorher montierte alte Righthand aber schon schön. Verarbeitung ist ok, leider kam das Ding vollkommen ohne Lackung. Lautstärke ist auch annehmbar.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd mir halt gern nen neuen puff mit mehr leistung zulegen

setup im moment ist:

136 malle direkt gefahren (unbearbeitet nur block angepasst)

25er dello

25er ass

2.86

simonini d&f

--> hat ein nettes band mit druck in allen lagen und zieht den tacho über 120 km/h rauf... kein resoloch oder sonstiges... also eigentlich könnte man so zufrieden sein... aber es kann halt nie genug sein :D

darum ...

setup soll werden:

136 malle direkt gefahren (steuerzeiten auf auspuff angepasst; usw.)

30er dello

30er ass

2.86

auspuff??? kein Hammerzombie 2.0 und kein Franz... aber er soll im gleichen bereich spielen (warum? weil den HZ 2.0 und den franzl schon 2 meiner kollegen fahren... und wir wollen ja abwechslung :D )

mir persönlich würde der X-Road recht zusagen (optisch) nur würd ich halt gerne diagramme dazu sehen... oder einer der vielleicht auch schon mal nen HZ 2.0 oder Franz gefahren hat und nen echten vergleich anbringen kann...

mein problem ist, dass ich den zylinder nicht überarbeiten will, solange die auspuffentscheidung noch nicht getroffen ist...

ich denk zwar, dass wenn er leistungtechnisch ähnlich ist, der GF-Poject auch nach nem 30er VA schreit, aber wissen wäre mir lieber :D

danke auf jeden fall schon mal für infos

der olo

Bearbeitet von HansOlo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

also ich hab einen gf-project auspuff in mindelheim gefahren!

an und für sich ein guter auspuff,kein resoloch und immer druck!

(18er zeiten mir malle 136,rotax-menbran,34er keihein)

allerdings hab ich den dann durch einen HZ getauscht.

1-1,5 sec schneller mit Hz :-D

mfg

post-18731-1255711160_thumb.jpg

Bearbeitet von RomeoN
Geschrieben
Hallo!

also ich hab einen gf-project auspuff in mindelheim gefahren!

an und für sich ein guter auspuff,kein resoloch und immer druck!

(18er zeiten mir malle 136,rotax-menbran,34er keihein)

allerdings hab ich den dann durch einen HZ getauscht.

1-1,5 sec schneller mit Hz :-D

mfg

post-18731-1255711160_thumb.jpg

wie mit dem hz warst schneller?

hat jetzt irgendjemand mal eine Leistungskurve zu den GF anlagen?

welchen Durchmesser haben die am Flansch zum Zylinder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information