Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie mit dem hz warst schneller?

hat jetzt irgendjemand mal eine Leistungskurve zu den GF anlagen?

welchen Durchmesser haben die am Flansch zum Zylinder?

also meiner hatt 29mm am krümmer und ich war in mindelheim auf der rolle........ enttäuschend!

mfg

Geschrieben
hab keinen scanner da ! aber glaub mir du willst sie nicht sehen!

mfg

ungefähre beschreibung?

wäre halt interessant zu sehen.

auch keine digicam da um sie abzuphotographieren?

gruss

Geschrieben

ok da stimmt wohl irgendwas nicht so ganz.

aber die drehzahl müsste hinkommen, oder?

so die hammerdrehzahlen find ich machen die anlagen jetzt nicht.

aber danke mal fürs einstellen, ich denk da stimmt was mit der zündeinstellung am prüfstand nicht.

doppelte leistung sollte eher hinkommen. bin ja öfters gegen dich gefahren.

Geschrieben

erst ma danke für die auskunft romeo!

also hält er nicht mit dem Hammerzombie mit...

muss ich mir was anderes überlegen

dann wirds wohl erst n gps (der liegt schon rum)...

grüße und danke nochmal

der olo

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hierzu noch was neues??

Vielleicht schon ein paar Kurven oder Erfahrungsberichte??

Gruß

P.S: Hab mir so ein Ding gekauft, die Race Version. Ist allerdings noch unterwegs und bis der zum Einsatz kommt, ist Frühjahr!

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird sicher wieder schwer da ne Antwort zu bekommen, da die Teile kaum wer fährt bei uns.

Aber ich traue mich zu behaupten das "Road" bei den Italienern nicht gleichgestellt ist mit dem Wort Road in unseren Breitengraden.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt seit zwei Wochen den Road auf meiner Kleinen mit einen 102er Polini. Vorher war der üblich Polini links drauf. Die Kombi mit dem hatte 8 PS gem. Prüfstand. Neu Kurve habe ich noch nicht. Etvl. bei unpassender Gelegenheit. Gem. dem zuverlässigsten und genauesten aller Messinstrumente, dem Popometer hat sich die Charakteristik etwas geändert. Die Leistung setzt ein kleines bischen später ein. Im 3. Gang so um die 4-5 km/h (gem. ungenauer GPS Messung). Dafür dreht die der Motor etwas weiter aus, schwächelt statt so um die 70km/h im Dritten jetzt erst bei knapp 80km/h. Und im vierten war die mit meinem überernährten Luxuskörper erreichbare Geschwindigkeit im 4. auch etwas höher, statt so um die 82 km/h jetzt 89 km/h. Im ersten Eindruck eine gute Alternative zum Polini, vor allem für die Gepäckfachfetischisten wie mich. Fährt sich fast genauso angenehm. Ist nur 5 db lauter (86 statt 81, gemessen mit so ner Iphone App)

Optisch ist der Bogen vom Körper in den Schalldämpfer nicht so prickelnd hätte man schöner lösen können. Schaut verbaut irgendwie komisch aus. Und die Bleche sind auchnicht dicksten und der Pott kommt vollkommen unbehandelt und muss erstmal gegen Rost geschützt werden.

@Paichi, um deine Frage jetzt mal zu antworten, ich denke das du bei deinem Setup mit einem LTH Road besser bedient bist und wenn du eh kein Gepäckfach hast dann einen von Amazombi oder ähnliches

Bearbeitet von hansenwernersen