Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Staubsauger kaufen

gravedigger

Empfohlene Beiträge

des ist hier die volle hausmännerrunde :-D

zu geil ...

sie: "und was war heute in deinem rollerforum los?"

er: "wir haben uns über stabsauger ausgetauscht"

sie: "über was?" :-D

er: "staubsauger"

sie: "du hast doch wieder nackte weiber gepostet und dich zum saufen verabredet, gib's zu" ;-)

er: "nö, das gerät was der rasputin gepostet hat hat uns allen ganz gut gefallen, aber wahrscheinlich nimmt der gravie dann doch nen vorwerk von egay"

sie: :-D

er: "den dyson haben alle verrissen - Rainer musste seinen schon in den keller bringen - und unser vampyr wurde garnicht lange diskutiert. die beutelsache kam auch zur sprache.

sie: *greift ihm an die stirn* "du hast fieber, oder? leg dich ins bett, ich saug dir einen, dann geht's wieder, schatz"

er: :-D

:cheers:

b

Miele S275i. Noch aus meiner ersten Wohnung und seit nunmehr 22 Jahren (daher das zarte Gelb-Grau im Stile eines Sonny Crockett T-Shirts) im Einsatz. Schön patinös, mächtig robust - aber leider auch mächtig schwer ...

post-1023-1227828632_thumb.jpg

Miele S275i. Noch aus meiner ersten Wohnung und seit nunmehr 22 Jahren (daher das zarte Gelb-Grau im Stile eines Sonny Crockett T-Shirts) im Einsatz. Schön patinös, mächtig robust - aber leider auch mächtig schwer ...

genau mein werkstattsauger :-D

Kochbücher sollen ja bei Frauen auch immer gut ankommen... :-D

Zum Thema: Dirt Devil :-D

-Saugleistung ok, auch für Tierhaare

-sehr laut, mit Turbodüse noch lauter

-Filter zu klein

-Filter säubern ist 'ne staubige Angelegenheit

-kein Platz für Zubehör (liegt extra)

-Katapultartige Kabelaufwicklung

-Radlager nicht langstreckentauglich

Grüße ausse Hauptstadt

:-D Hey Micha, meiner ist auch aus der Ära. Ein AEG Vampyr 607.

Eine Radhalterung gebrochen und das Zubehör im Lauf der Jahre verloren gegangen (ausser der tollen Heizkörperbürste, ja damals gabs noch Rippenheizkörper :-D )

aber saugt noch super. Auch mit "nur" 1000Watt. Aber ebenfalls bleischwer. Hält aber :-D

... Heizkörperbürste ...

Alter, wat'n schönes Wort. Bei den ganzen versauten Beiträgen, die sich momentan in andren Topics häufen, wird einem da gleich hanz anders.

Ich stelle mir eine schön, kuschellig warm beheizte Körperbürste vor ... und was die bürstet .... ach, ich lass es ...

:-D

Ganz klar, nen Miele ist das was ins Haus gehört. Sind die einzigen Geräte bei denen die Verarbeitung wirklich stimmt. Die Räder sind ordentlich und massiv gebaut und gelagert, die Motoren ab 1800 Watt haben genug reserve (60% Normalbetriebsleistung reichen für den dicksten Flokati). Ansonsten auch sehr Robust von den Düsen über Schlauch und dem wirklich massiven Saugrohr. Mutter hat 2 Stück und die auch schon ne halbe Ewigkeit bei täglichen Einsatz auf 150qm im Einsatz. Halten auch mal nen Sturz die Treppe runter aus.

Fahr einfach mal zu Mediamarkt oder dergleichen und guck dir die Karren genauer an, dann siehst schon was was taugt.

Wir haben den Miele Tango Plus mit 1800W....war ne Investition wie in nen ordentlichen Knarrenkasten. Einmal 130 Eier aber auf 15 Jahre keinen Ärger. PS: Wegen Staubsaugerbeuteln einfach mal im Auktionshaus gucken, erstaunlich günstig.

tango_plus.jpg

Genau den in derselben Farbe hab ich auch noch am laufen....quasi die PX unter den Saugern würd ich sagen.... :-D

Mal vor Jahren am Strassenrand/Sperrgut stehen sehen...angeschmissen...läuft tadellos

Geiles Thema :-D

Vor nem Jahr für die Chefin nen DirtDevil gekauft.

So ein ohne Beutel Gedöns

Geht die nächsten Tage in Reparatur :-D

Sobald er saugen soll verliert er hörbar Leistung und spuckt mehr aus als er saugt.

Hat wohl die Haare von dem langhaarigen Katzenvieh nicht so toll vertragen des Teil.

Aber es mag den Sound eh nicht sonderlich :-D

post-22493-1227911715_thumb.jpg

Bearbeitet von VespaFreakMuc

@VespaFreak:

geile Muschi :-D

Mein Tip für den Kauf eines Vakuumreinigungsgayrätes: bloß nicht am falschen Ende sparen!!!

Ich hab mir vor 2 Jahren in Heilbronn mal so nen billiges Gayrät für 50 Ösen aussem Mediamarkt gezogen.

Dachte so bei mir, hintenrum Unterdruck, vornerum übern Boden schaben - kann ja nich so die Wissenschaft sein...

Aber: isses anscheind doch ;-)

Ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich mich zum Saugen durchringe, kotzen muss (Achtung: Illustration: :-D )

Geht gar nicht!!! Das Ding ist so scheiße, dass ich es jedesmal bei Gebrauch fast zerkloppe, weil es mir so auf die Nüsse geht!!!!

Drum saug ich auch nicht so oft; dementsprechend sieht es bei mir aus :-D

Mein Vatti hat sich nen Vorwerk aufschwatzen lassen! Bei denne iss immer sauber, wenn ich mal zu Besuch komme :-D

Demnach vielleicht doch mal über das Top-Produkt nachdenken....

Ebay würd ich dabei aber mal außer 8 lassen, da ich mich über einen gebrauchten Gegenstand (außer Automobile) als Gayschenk nich so unbedingt freuen würde.......

Al.

Edith hofft, etwas verständnis beigebracht zu haben :cheers:

Bearbeitet von wasserbuschi

des ist hier die volle hausmännerrunde :-D

zu geil ...

sie: "und was war heute in deinem rollerforum los?"

er: "wir haben uns über stabsauger ausgetauscht"

sie: "über was?" :-D

er: "staubsauger"

sie: "du hast doch wieder nackte weiber gepostet und dich zum saufen verabredet, gib's zu" ;-)

er: "nö, das gerät was der rasputin gepostet hat hat uns allen ganz gut gefallen, aber wahrscheinlich nimmt der gravie dann doch nen vorwerk von egay"

sie: :-D

er: "den dyson haben alle verrissen - Rainer musste seinen schon in den keller bringen - und unser vampyr wurde garnicht lange diskutiert. die beutelsache kam auch zur sprache.

sie: *greift ihm an die stirn* "du hast fieber, oder? leg dich ins bett, ich saug dir einen, dann geht's wieder, schatz"

er: :-D

:cheers:

b

Sehr schön gesprochen Herr Bluenote. Ich hatte gerade den Eindruck, ich hätte mich ins Brigitteforum verirrt. Immer wieder herzerfrischend, was für Themen hier so abgehandelt werden.

Und immer wieder erschreckend: Es gibt sie wirklich. Die Kerle, die ihrer Herzallerliebsten ein Haushaltsgerät zu Weihnachten schenken. Oder ist das eher ein Abschiedsgeschenk?

Sehr schön gesprochen Herr Bluenote. Ich hatte gerade den Eindruck, ich hätte mich ins Brigitteforum verirrt. Immer wieder herzerfrischend, was für Themen hier so abgehandelt werden.

Und immer wieder erschreckend: Es gibt sie wirklich. Die Kerle, die ihrer Herzallerliebsten ein Haushaltsgerät zu Weihnachten schenken. Oder ist das eher ein Abschiedsgeschenk?

was spricht dagegen?

du freust dich doch auch über werkzeug unterm baum ?

oder bist du einer der devoten horste, die haushalt und technische wartungen alleine erledigen und die alte vorm fernseher liegen lassen?

womöglich leckst du auch noch wie lumpi zum vorspiel?

Bearbeitet von gravedigger