Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte sein, das ich noch eine zuhause hab, eine 2.56er mein ich, kann aber frühestens am Wochenende nachschaun, wenn ich drandenk und mich durch die Garage gekämpft hab... kanns nicht versprechen. Ist eh zu lang für nen gut gemachten 110er Polini mit 19er Membran und D&F, oder?

Geschrieben
Also ich würde auch etwas kürzer gehen

komisch, hatte ich irgendwie geahnt, das du das sagst...

hab in meinem 133er Motor ne 2.54er drin, dem fehlt aber noch der Rahmen und jemand der den Zylinder oben abdreht, Dichtung für unten (2mm) ist schon gesägt, bin mal gespannt wie das Ding läuft, bin noch nicht so der steuerzeiten checker... aber da die Überströmer ohne unterlegen selbst auf UT nicht ganz offen sind (fehlen eben 2mm) kanns ja gar nicht so schlecht sein...

naja, ich hoff mal die liegt da tatsächlich noch irgendwo die 2.56er... 2.86er hab ich aber auch noch...

Geschrieben

hmm, dann könnt ich dir sozusagen grad die Übersetzung, den Zylinder und meine SKR Gabel schicken und du drehst mir schnell zylinder und Gabel ab und bekommst die Übersetzung dafür?!? :-D

hab hier mal rumgefragt, Zylinder würd ich auch in der Schule machen können, aber die Gabel nervt mich mehr, muss oben am Lenkrohr etwas abgedreht werden, dann das Trapezgewinde nachgeschnitten und von der Länge oben glaub 4cm gekürzt werden. Nur lässt sich die gabel in keiner mir zugänglichen Drehbank spannen... alle zu groß (Schule) oder zu klein (Werkstatt bei der man nicht von hinten durch das Backenfutter spannen kann)

Ach, wo wohnst du nochmal, Meersburg, ist doch irgendwo am Bodensee, oder? Könnte das Zeug einer Freundin mitgeben, die in Konstanz studiert...

Geschrieben

also, die Gabel hat etwa 320mm von unterer Lagerschale aus gemessen zum einspannen, da oberhalb davon ja abgedreht werden soll. Durchmesser ist ca. 35. Hab meine Schieblehre grad nicht gefunden. Von der Unteren Lagerschale aus bis zur Achsaufnahme sinds nochmal ca. 40, ist ja nicht so wichtig. Wie gesagt, ist im Prinzip eine PK Gabel die oben einfach 4cm zu lang ist... und da muss das Gewinde länger geschnitten und das Rohr oben abgesägt werden...