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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers hier auch mal eine kleine Garagenauflösung von mir:

Bitubo vorne V50 / PV etc. kaum gefahren  40,-

RDMembran so gut wie neu, Memranplättchen schließen sauber 25,-

Gebrauchtes Polrad kleiner Konus, Nut is ok  15,-

Vergaser Dellorto 20\20er läuft super auf ner PV, leider fehlt glaube ich der Choke 20,-

Tacho PX alt hat Gebrauchsspuren läuft aber 15,-

Chrom Kaskade sieht echt noch gut aus hat ein zwei kleine Gebrauchsspuren mit Hupe 10,-

Proma Auspuff für V50/PV hat eine Delle im Krümmer aber läuft 10,-

VNB Motor lief noch gut als ich ihn letzten Sommer ausgebaut habe ist komplett außer Kickstarter, ist glaub ein VNB5T Motor 100,-

Lippenwelle 57Hub Mazzuchelli kaum gefahren (ca.500km) leider hat der Metallsimmering auf der Kupplungsseite seine Spuren hinterlassen, aber nicht schlimm, beeinflusst das Fahren keineswegs 30,-

SIP Sitzbank mit Schloss und Schlüssel GFK ist nicht beschädigt 50,-

Griffe aus Edelstahl leichte Kratzspuren an der Oberseite 10,-

Alte Zierblende für Felgen, die Aufnahme ist auch noch dabei aber die Flügelschraube fehlt. Wenn man des Ding poliert sieht es bestimmt wieder gut aus, hab es von einer VNA1T aus Italien keine Ahnung ob es die überhaupt noch gibt. 15,-

Gut erhaltenes Antikrücklicht ist aber leider schon eins aus Plastik mit Dichtung und Birnen 10,-

Proma Auspuff dieser ist ohne Dellen muss man aber neu lackieren 15,-

Gut erhaltene VNB Backe einer VNB4t eine Lamelle ist verbogen, keine Durchrostungen 40,-

Komplette VNB Gabel mit sehr gut erhaltenem Kotflügel 50,-

Schlechterhaltene Hutze hat einige Stellen die ausgebessert werden müssten 10,-

V50 Tacho gut erhalten funktioniert 20,-

Gut erhaltener oldschool Gepäckträger für ne V50/PV 20,-

Zwei VNB Chassis zum Zerflexen einige Durchrostungen zusammen 70,- bei Abholung. Standort Bodensee.

Zu den Preisen kommen noch die jeweiligen Versandkosten hinzu!!!

Also haut rein!!!:-D

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Geschrieben
Hi!

Falls Versand möglich dann nehm ich die VNB Backe! :-D

Versand ist möglich, ich muss morgen nur noch schnell rausfinden wieviel der Versand kostet! Dachte ehrlich gesagt nicht, das ich gleich soviel Antworten bekomme, aber ist ja echt super!!!

Schick mir am besten eine PM, dann kann ich es besser überblicken was schon reserviert ist, danke.

Geschrieben

Hallo, würde:

Bitubo vorne V50 / PV etc. kaum gefahren  40,-

Gebrauchtes Polrad kleiner Konus, Nut is ok  15,-

Gut erhaltenes Antikrücklicht ist aber leider schon eins aus Plastik mit Dichtung und Birnen 10,-

gerne kaufen,

gruß seby

Geschrieben

Moin Moin,

also folgenden Teile sind nur noch zu haben:

Tacho PX alt hat Gebrauchsspuren läuft aber 15,-

Chrom Kaskade sieht echt noch gut aus hat ein zwei kleine Gebrauchsspuren mit Hupe 10,-

Griffe aus Edelstahl leichte Kratzspuren an der Oberseite 10,-

Lippenwelle 57Hub Mazzuchelli PX 200 kaum gefahren (ca.500km) leider hat der Metallsimmering auf der Kupplungsseite seine Spuren hinterlassen, aber nicht schlimm, beeinflusst das Fahren keineswegs 30,-

Schlechterhaltene Hutze hat einige Stellen die ausgebessert werden müssten 10,-

Gut erhaltener oldschool Gepäckträger für ne V50/PV 20,-

Gruß Michael

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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