Zum Inhalt springen

Euer Weihnachtswunschzettel


Isa

Empfohlene Beiträge

Ja und schon is wieder (fast) Weihnachten und im Idealfall wird man gefragt: Was wünschst'n Du dir so?!

Ja, wenn ich das so wüßte.... :-D Was willst ausgeben frach ich dann.

Naja, wünschen kann man sich ja alles, ob mans kircht is was anderes :-D

Was steht denn bei euch ganz oben aufa Wunschliste? Bei mir steht z.B. u.a. folgendes:

Tasche von GGL,

Pulle Davidoff Cool Water Women,

Fleecejacke von BENCH

und den KEGRA von David ( David ich hab ihn noch im Hinterkopf an an Cheffe den Wunsch weiter gegeben :-D )

So. Nu Ihr!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja und schon is wieder (fast) Weihnachten und im Idealfall wird man gefragt: Was wünschst'n Du dir so?!

Ja, wenn ich das so wüßte.... :-D Was willst ausgeben frach ich dann.

Naja, wünschen kann man sich ja alles, ob mans kircht is was anderes :-D

Was steht denn bei euch ganz oben aufa Wunschliste? Bei mir steht z.B. u.a. folgendes:

Tasche von GGL,

Pulle Davidoff Cool Water Women,

Fleecejacke von BENCH

und den KEGRA von David ( David ich hab ihn noch im Hinterkopf an an Cheffe den Wunsch weiter gegeben :-D )

So. Nu Ihr!

hihi..dann bin ich ja beruhigt..wünsche dir eine schöne voweihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nu Ihr!

dein kerl liest hier doch auch mit :-D

für dich hab ich aber in nbg was nettes :-D

sonst wünsche ich mir,

  • dass meine VBA ne plakette und ein schild bekommt
  • dass die OP am offenen herzen meiner PV gelingt
  • dass mein rücken weiter hält
  • dass vieles bleibt wie es ist und sich der rest zum besseren entwickelt
  • (das übliche) gesundheit für familie, freunde und bekannte ... freund und feind :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kerl liest hier doch auch mit :cheers:

für dich hab ich aber in nbg was nettes ;-)

Ganz schön clever non mir, ne?!?!? ;-) Klar liest der das!!!! Ich hoffe auch, er merk es sich :baaa:

DU HAST WAS FÜR MICH?!?!?!?!? :-D:-D:-D

WASN?!?!?!?!?!?!?!?!? ;-)

Dann hab ich auch was :-D

Ich hab ja schonmal was tolles von dir bekommen! Und bin dir ja immer noch den Bauchnabelschlürfer schuldig :cheers: Asche auf mein Haupt :shit:

@david: ich dir/euch auch!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tret ich mit freude an den mann ab der die die o.g. liste verwirklicht :-D

ISAber nur was kleines ;-) freu mich

b

:cheers:

Ooooaaahhhh, Ich krich soooooooooooooooo gern kleine Geschenke!!!!! :-D:-D

Cool! Ich freu mich zwar(jetzt) auch auf das Geschenk, aber am meisten auch auf ein-mehrere Bierchen mit dir! :-D

Und ich hoff, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha 5.1 revicer :-D:-D

und meine fertig gelackte sprint veloce :-D :-D

beides wird sich vor xmas verwirklichen, obwohl ich ma bei letzterem nicht sicher bin,

egal dann gibts halt im jänner verspätete 2. weihnachteh! ;-)

wenn ich micht recht entsinne, dann hab ich zu hause noch einen yamaha 5.1 receiver in schwarz im keller stehen ...

stammt bei mir aus der firma und ist faktisch flammneu (inkl. fernbedienung) ... ich kann mal ein foto machen,

die modellbezeichnung aufschreiben und dir zukommen lassen?

interesse?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass ein mir bislang sympatischer Motorrollerleistungsseigerungsfachbetrieb es nach 4 Wochen endlich schafft, meinen Zylinder zu liefern und ich dadurch so langsam mal wieder mobil bin... :-D

Ansonsten wäre es ganz großer Spocht, wenn mein Arbeitsvertrag zur Abwechslung mal um ein ganzes Jahr verlängert wird und ich den Zuschlag für die tolle Wohnung bekomme, die ich gerade anvisiere.

Die angeschlagene Gesundheit meiner Großeltern benötigt leider auch mein Hoffen und Wünschen.

Materielle Wünsche sind mir im Moment irgendwie gar nicht so wichtig,

mal abgesehen von der mehr als überfälligen Gehaltserhöhung...

Bearbeitet von markes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich micht recht entsinne, dann hab ich zu hause noch einen yamaha 5.1 receiver in schwarz im keller stehen

Ey, b, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er sucht einen Revicer, keinen Receiver.

-

Ich wünsche mir eine Schublade namens Wandsinn und die werde ich auch bekommen, denn derjenige, der sie mir schenkt ist für gewöhnlich recht zuverlässig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass ein mir bislang sympatischer Motorrollerleistungsseigerungsfachbetrieb es nach 4 Wochen endlich schafft, meinen Zylinder zu liefern und ich dadurch so langsam mal wieder mobil bin... :-D

Ansonsten wäre es ganz großer Spocht, wenn mein Arbeitsvertrag zur Abwechslung mal um ein ganzes Jahr verlängert wird und ich den Zuschlag für die tolle Wohnung bekomme, die ich gerade anvisiere.

Die angeschlagene Gesundheit meiner Großeltern benötigt leider auch mein Hoffen und Wünschen.

Materielle Wünsche sind mir im Moment irgendwie gar nicht so wichtig,

mal abgesehen von der mehr als überfälligen Gehaltserhöhung...

Ich hab schon mal bei einem Motorrollerleistungsseigerungsfachbetrieb der Kurbelwellen nach Wunsch herstellt 20 Wochen warten müssen. :-D

Wenn der Zylinder dann doch da ist und Dir noch nen Drehmomentenschlüssel fehlt, kann ich gern aushelfen. Wohn ja nur 500m weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein USB Zeichenpad

Jo! Ich hab noch ein WACOM graphire3 Cordless Zeichenpad hier rumliegen, wie wärs damit? so zusagen zumn selber-schenken :-D

Ohne ein offtopicverkaufepost zu kreieren, aber wenn du interessiert bist schick ne PM ,Gruß :-D

Ansonsten wünsch ich mir endlich ne funktionierende Elektrik an meiner v50 und damit den lang ersehnten TÜV ein largeframe Projekt und ein baldiges Ende des Referendariats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information