Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

find die karre vom nashbrides recht fein.

Nash drives a 1971 Plymouth Barracuda convertible with a 426 Hemi engine and twin Carter AFB four-barrels that puts out 490 torque and 425 HP. Only fourteen of them were ever manufactured.

4cudas.jpg

cuda2big.jpg

cuda4big.jpg

Geschrieben
Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Geschrieben
Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Ist das nicht der V12 aus dem Mclaren F1? Das ist dieser kranke Vollcarbon-Straßenrennwagen mit Fahrersitz in der Mitte für 1,5 Millionen DM Hab gerade kein Foto da.

Geschrieben

Ich kann euch nur empfehlen bei kazaa oder sonst wo das McLaren F1 Video von TOP GEAR runter zu laden. Der hammer, als ich es vor ca. nem Jahr das erste Mal gesehen hab, hatte ich ne feuchte Hose :-D

Das Auto ist ein Traum! Die LM version fährt um die 380 oder so, hatte davon mal ein Video. Die Karre hat von 200 auf 300 so beschleunigt wie ein Golf GTI von 0 auf 100!

BRUDDDDAL!!!! :love: :love: :love:

Geschrieben

@TOM Das Video ist der Hammer, gell?!

Die Szene kurz bevor er auf die Rennstrecke fährt ist zu geil...wie er das Gesicht verzieht als er aufs Gas latscht und kaum noch normal reden kann.

:love:

Der ehm. Chef von BMW hatte so einen...hat ihn nach ca. 14Tagen um nen Baum gewickelt. :-D

Geschrieben

:love: :love: :love:

Der is so schön!!! Hab ich vor Jahren bei Need for Speed 2 schon immer am liebsten gemocht... *g*

Hab mal in London (auch schon vor Jahren) einen Live gesehen: bruddal!!!

@ Henning

Ist ein McLarren BMW, nix Mercedes..

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Onkel arbeitet bei Zf und bekommt gelegentlich Granaten-Sport-Prototyp-Wagen -meistens eine alte Ferrari o.ä. Karosse mit einem Motor drin den es noch nicht wirklich gibt. :-D:-(:-(

Da geht was!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

@ Stroker

er arbeitet in dem Fall auch im FEZ oder? War er mal mit dem BMW da? Ich halte ja nichts von BMW aber diese Kiste ist Hammerhart! Als der noch einen Beifahrersitz hattre durfte ich mal ein paar Runden mitdrehen damit ich lerne das nicht nur Porsche gut beschleunigen können....danach dachte ich das bei mir an der Karre wohl irgendwas kaputt sein muss :-D aber das lag wohl daran das ich nur um die 300 Pferdchen habe ...

Geschrieben

912.jpg

die neue karre von meinem Dad

ist ein 912er

der hat 11er chassi und nen 356er 4zylinder motor

motor.jpg

kein rost da er in mailand altgeworden ist

motor und bremsen revisioniert

und das für nur 6500euronen

schaut mal bei mobile wie die sonst gehandelt werden :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information