Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eben

bin auch ganz hin und weg :love: :love:

vor alem zu dem Preis...

kein Rost

und neu gemachter motor

kann man auch hörer super ruhiger lauf

sogar die bremsschläuche sind gewechselt

wir dachten anfangs der wär gestohlen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sacht mal kinners, mag hier keiner von euch den NSU TT? Mit Spiess-Motor?

Bin grad auf der Suche nach Bildern von diesem Jägermeister Renn NSU? Hat da zufällig jemand welche?

Geschrieben
Sacht mal kinners, mag hier keiner von euch den NSU TT? Mit Spiess-Motor?

Bin grad auf der Suche nach Bildern von diesem Jägermeister Renn NSU? Hat da zufällig jemand welche?

hmm, bei mir umme Ecke steht seit Jahren ein NSU Prinz (kleiner Bruder des TT oder so) und wartet auf jemand der sich seiner annimmt. Kann mal Bilder machen und fragen ob der ihn verkaufen will, bevor nix mehr davon da ist.

Geschrieben

Hier gibt`s nen paar Bilder von nem Modellnachbau. Sonst hab ich aber auch nix gefunden.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Der Bruder vonnem Freund hatte bis vor einem Jahr nen TT/S mit ca.110 munteren Pferdchen.

Saugeiles Teil das !!!

Die kleben wirklich auf der Strasse.

Und lauuuuuut is das.Buah!4-fach 40´er Weber-Vergaser+Fächerkrümmer und danach nur ein leerer "Endtopf".

*BRÜLL*

Ne,hat echt nen Heidenspass gemacht mit dem Ding umme Ekken zu ballern.

Da war letztens ein TT bei Motorvision-Classic im DSF.

Der hat im Tracktest alles inklusive Porsche Gt3,Carisma Evo7 etc. genässt.Echt Hardcore !

T :plemplem: M

Geschrieben (bearbeitet)
...und keiner hat Bilder *heul*

warte mal bis morgen.... wir haben grad einen NSU TT in der Mache. Spieß Motor (edit: also Kolben Ölwanne etc.), äähhmm ca. 1270ccm, Doppelweber, HALTECH frei programierbare Zündanlage, 330° Nocke usw.... das übliche halt :-D

Ich stell morgen mal paar bilder rein...

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

So hier ist meiner:

malte_feb03_008.jpg

das kleine wölckchen gehört ner freundin!!! auch sehr geil, hat sogar euin sportauspuff :love:

meiner ist von 96 und ist gute mexikanische wertarbeit :-(:-(

auch sehr geil sind natürlich:

Bully%20Samba.jpg

Bully%20Samba%202.jpg

leider nicht meiner :-D

gruß

malte

Geschrieben

sack :-D aber da du dir ne rally gaykauft hast will ich das mal nicht so ernst sehen!!!

ich bau mir auf jeden fall ein auf, wenn ich irgendwann :-( mal ein festes einkommen hab!!!

kennst du den t1 bei mobile, der war da mal ne zeit lang drin! hat nur 28.800? gekostet und hatte 170pferdchen!!!!!! der war mal arsch geil!

gruß

malte

Geschrieben

nur 28000 is gut! :-D

leider war an meinem samba NIX mehr zu retten! die karosserie war komplett morsch! da hätte JEDES blech neu gemacht werden müssen, der rahmen war am sack und vermutlich verzogen! ich hab eben die fenster etc und alles andere einzeln vertickt! :-( ... anders wars nich möglich! :-(

Geschrieben
Sacht mal kinners, mag hier keiner von euch den NSU TT? Mit Spiess-Motor?

Bin grad auf der Suche nach Bildern von diesem Jägermeister Renn NSU? Hat da zufällig jemand welche?

der jägermeister-tt war heute / ist morgen beim donau-ring-rennen in ingolstadt zu sehen :love:

r

Geschrieben

So hier nun wie versprochen die Bilder von nem schönen Prinz TT (nicht Jägermeister, eher Tomatenaft *g*). Leider nicht mein Auto .... und auch nicht das von meinem Kumpel (der ihn in der Mache hat). Helfe ihm nur mal bischen aus, wenn er 4 Hände braucht oder Maschinen die er nicht hat...

tt_seite.JPG

sogar die getönten Scheiben sind original ...

tt_rad.JPG

Spieß Felgen ....

tt_motorraum.JPG

da fehlt doch was???

tt_motor_uhren.JPG

beim einmessen der neuen 330° Nocke .... vorher ging er schon wie Sau, aber demnächst fliegt die Kuh!!!

130 PS und Drehzahlfestigkeit bis 9500 min^-1 sind das Ziel...

tt_motor_vergaser.JPG

40er Doppel Gaser ..... zeitgemäßes Zubehör *g*

und dann kommt da noch ne Haltech Zündung rein. (nicht zeitgemäß *g*)

tt_motor_m_abarth.JPG

...und im Hintergrung ein ganz besonderes Schätzchen, ein Abarth mit Zagato Karosse !!

Solche arbeiten an solchem Material macht man immer gerne, vorallem wenn es sich bei der nächsten

Polizeikontrolle auszahlt .... der Besitzer vom NSU ist nämlich Polizist in unserem Landkreis !!

Geschrieben

?ja der Abarth ist geil?!!!

Eigentlich wollte jemand am Wochenende meinen Wagen anschauen - naja sind halt alles schwätzer und kommen dann doch nicht. Sollte der irgendwann mal verkauft werden, hab' ich mir überlegt evtl. in einen GT6 zu investieren :-D Hätte gerne wieder etwas kleineres :-(

Gruß

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung