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Carbon an die Vespa


sylle

Empfohlene Beiträge

Ja das liebe Carbon lässte mich net in Ruhe ich würde gerne den Spritzschutz hinten und bei gutem Kurs auch beide Backen anfertigen lassen oder halt aus Gfk wen zu teuer

- Wo kann man sowas machen lassen

-hat irgendwer Bilder von Karren mit mehr carbon als den Koti ?

- Kosta quanta ?

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Ich glaube Paul führt einiges an CFK-Krempel.

Hauben gab es - wider jeder Spekulation - nie wirklich. Auch nicht zu Zeiten von A. Schraaihals.

Wenn, dann sind das Eigenbauten.

Matten bekommt man ja inner Bucht und das Harz noch dazu.

Außer Korflügel, LüRa-Deckel und SchaRa-Abdeckung plus PIS-Stuhl wirst Du nicht viel finden am Markt.

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Herr Melici und Carbonteile ist so eine Sache. Hab da vor ca. 4 Monaten mal einen Spritschutz online geshopt (dachte ich zumindest), aber der Brite an sich legt ja bekanntermaßen weniger Wert auf virtuelle Kommunikation.

Das Trüffelschwein (© Paola) ist bezüglich der Carbon-Pfümpf fündig geworden: Klick

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Spritzschutz hinten gabs schonmal irgendwo in Carbon zu kaufen.

Die "Strongbow" hat das dran, weiss aber nicht wo Andreas das her hat.

Könnte ihn aber fragen, sehe ihn ab und zu...

genau, wollte auch schreiben sowas mal geshen zu haben...wusste aber nichtmehr wo, manchmal liegt's halt so nah. Ich glaub der ist von PM.

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Wie ich ja schon schrieb, blieben vor einigen Monaten sowohl meine Bestellung im PM-Onlineshop wie auch Mails mit Fragen zum Sachstand ohne Reaktion. Hat für mich so ein bißchen was von "Achtung, Kunde droht mit Auftrag", deshalb werde ich da sicher nicht auch noch anrufen und um Lieferung betteln.

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Wie ich ja schon schrieb, blieben vor einigen Monaten sowohl meine Bestellung im PM-Onlineshop wie auch Mails mit Fragen zum Sachstand ohne Reaktion. Hat für mich so ein bißchen was von "Achtung, Kunde droht mit Auftrag", deshalb werde ich da sicher nicht auch noch anrufen und um Lieferung betteln.

Hatte Pauls GP Beinschild in CFK geordert. Nach 6 Wochen ohne Reaktion habe ich storniert. Erneut ohne Reaktion.

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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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