Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Carbon an die Vespa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das liebe Carbon lässte mich net in Ruhe ich würde gerne den Spritzschutz hinten und bei gutem Kurs auch beide Backen anfertigen lassen oder halt aus Gfk wen zu teuer

- Wo kann man sowas machen lassen

-hat irgendwer Bilder von Karren mit mehr carbon als den Koti ?

- Kosta quanta ?

Geschrieben

Ich glaube Paul führt einiges an CFK-Krempel.

Hauben gab es - wider jeder Spekulation - nie wirklich. Auch nicht zu Zeiten von A. Schraaihals.

Wenn, dann sind das Eigenbauten.

Matten bekommt man ja inner Bucht und das Harz noch dazu.

Außer Korflügel, LüRa-Deckel und SchaRa-Abdeckung plus PIS-Stuhl wirst Du nicht viel finden am Markt.

Geschrieben
Ich ahb da noch ne orange T5 im Hinterkopf mit viel Carbon weis wer wem die ist?

Bild statt Hinterkopf? Nur so für den Rest der Lesenden meine ich... :-D

Geschrieben

Herr Melici und Carbonteile ist so eine Sache. Hab da vor ca. 4 Monaten mal einen Spritschutz online geshopt (dachte ich zumindest), aber der Brite an sich legt ja bekanntermaßen weniger Wert auf virtuelle Kommunikation.

Das Trüffelschwein (© Paola) ist bezüglich der Carbon-Pfümpf fündig geworden: Klick

Geschrieben

krass, die ganze gurke aus carbon nur halt der rahmen noch blech :-D

gibts eigentlich irgendwo noch px lenkerkopfabeckung in carbon, für nicht drops?

oder so ne schicke zylinderkopfabdeckung in carbon?

mfg, crisu

Geschrieben
gibts eigentlich irgendwo noch px lenkerkopfabeckung in carbon, für nicht drops?

oder so ne schicke zylinderkopfabdeckung in carbon?

Außer Korflügel, LüRa-Deckel und SchaRa-Abdeckung plus PIS-Stuhl wirst Du nicht viel finden am Markt.
Geschrieben

Spritzschutz hinten gabs schonmal irgendwo in Carbon zu kaufen.

Die "Strongbow" hat das dran, weiss aber nicht wo Andreas das her hat.

Könnte ihn aber fragen, sehe ihn ab und zu...

Geschrieben
Spritzschutz hinten gabs schonmal irgendwo in Carbon zu kaufen.

Die "Strongbow" hat das dran, weiss aber nicht wo Andreas das her hat.

Könnte ihn aber fragen, sehe ihn ab und zu...

genau, wollte auch schreiben sowas mal geshen zu haben...wusste aber nichtmehr wo, manchmal liegt's halt so nah. Ich glaub der ist von PM.

Geschrieben

Wie ich ja schon schrieb, blieben vor einigen Monaten sowohl meine Bestellung im PM-Onlineshop wie auch Mails mit Fragen zum Sachstand ohne Reaktion. Hat für mich so ein bißchen was von "Achtung, Kunde droht mit Auftrag", deshalb werde ich da sicher nicht auch noch anrufen und um Lieferung betteln.

Geschrieben
Wie ich ja schon schrieb, blieben vor einigen Monaten sowohl meine Bestellung im PM-Onlineshop wie auch Mails mit Fragen zum Sachstand ohne Reaktion. Hat für mich so ein bißchen was von "Achtung, Kunde droht mit Auftrag", deshalb werde ich da sicher nicht auch noch anrufen und um Lieferung betteln.

Hatte Pauls GP Beinschild in CFK geordert. Nach 6 Wochen ohne Reaktion habe ich storniert. Erneut ohne Reaktion.

Geschrieben

Also die Engländer melden sich net ^^

Könnte man da evtl ne Sammelbestellung im Januar machen da würde ich auch noch nen Maloppes mitbestellen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung