Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wolllte mal fragen ob es möglich ist den lenker der xl1 bzw der s auf einer xl2 zu montieren wegen den einzugschaltseil usw.Is nämlich neuland für mich ,die einzug schaltung .Und wenns sakrisch kalt is zickt sie beim schalten ziemlich rum ,normal?

Geschrieben
Nee, geht nicht ohne größeren Aufriss. Die Klemmung is bei der XL2 auch noch zusätzlich anders.

Oder meint ihr ich kann sie für nen angemessenen preis verklopfen und dann ohne verlust für meine freundin ne xl2 oder ne s besorgen,für die xl2 sch... gibts ja kaum ersatzteile d´such seit langem nach nem lenkerdeckel

Geschrieben
Oder meint ihr ich kann sie für nen angemessenen preis verklopfen und dann ohne verlust für meine freundin ne xl2 oder ne s besorgen,für die xl2 sch... gibts ja kaum ersatzteile d´such seit langem nach nem lenkerdeckel

Ne Lenkkopfabdeckung habe ich glaube ich noch rumliegen, wenn Du Interesse hast schau ich mal nach.

Geschrieben
Ne Lenkkopfabdeckung habe ich glaube ich noch rumliegen, wenn Du Interesse hast schau ich mal nach.

Wäre super die vorhandene is ziemlich im Arsch .Must halt sagen waste dafür haben willst !

Mfg pk 50ss