Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa V50 Spezial Baujahr 73. Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Es ist ne schöne ganz frühe mit den alten Schriftzügen. Bereits ausgetauscht wurden: neue Felgen mit Continental Reifen. Monoschlitzrohr Chrom und Kaskade. Der Motor ist FEST. Habe mal versucht WD40 durch die Zündkerze zu sprühen aber das hat nichts geholfen. Die Ausgangsbasis ist super ohne Löcher im Bodenblech. Linker Motordeckel hat den typischen kleinen Riss . Standort ist Köln Preis 400? Festpreis und die Originalpapiere ( 2 Besitzer) sind natürlich auch dabei.

Nach Besichtigung: Tank ist innen verrostet

post-9570-1227857954_thumb.jpg

post-9570-1227857966_thumb.jpg

post-9570-1227857972_thumb.jpg

post-9570-1227857994_thumb.jpg

post-9570-1227858004.jpg

post-9570-1227858010_thumb.jpg

post-9570-1227858016_thumb.jpg

post-9570-1227858031_thumb.jpg

Bearbeitet von vegafreund
Geschrieben

da hat leider der Vorbesitzer mit einem anderen Orange drübergepinselt. Abwaschen habe ich schon versucht tat es nicht. Nächste Möglichkeit wäre Graffittientferner aber dazu habe ich leider keine Zeit . Das äussert sich ja auch im Preis !!!

Interesse da....

ich frag mal doof...wieso sind die nähte übergepinselt? läßt sich das abwaschen oder was is da los?

Geschrieben

wegen der vielen Nachfragen: Vergaser ist ein 16/10er ( davon sind 2 Stück dabei). Motor sieht jungfräulich ( also unangetastet) aus. Der Vorbesitzer hat verschiedene Orangetön verwendet. Das ganz helle orange ist der Originallack. Das dunklere soll wohl der Konservierung gedient haben ( hat auf jeden Fall funktioniert) Es sind KEINE Löcher im Beinschild!

Geschrieben (bearbeitet)
Interesse da....

ich frag mal doof...wieso sind die nähte übergepinselt? läßt sich das abwaschen oder was is da los?

Also ich hatte mir auch ne Spezial gekauft ... die hat an GENAU den überpinselten Stellen Rost satt. Vor allem das Trittblech bestand ausschließlich aus Spachtel und Farbe.... sind ja auch die üblichen Stellen. Aber ich denke das ist ja auch mit "ein wenig Liebe bedarf" gemeint.

Edit sagt, Sie hat jetzt auch mal den Text des Verkäufers gelesen (jaja, erst maulen dann lesen :-D ). Da steht ja keine großen Rostungen. Dann nehme ich das notfalls wieder zurück.... ich will ja nichts unterstellen und 400 Tacken is ja auch ein fairer Kurs ...

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich jemanden finde der mir die Vespa für sagen wir mal 50 Euro nach Augsburg bringt, bin ich 1ter

Evtl. kann ich den Roller auch Richtung München etc. abholen.

Kommt jemand in die Richtung............?

Bearbeitet von strandpirat
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.