Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX Alt BJ 86? Gabs das?

Ich will deine Aussage in keinster Weise in Frage stellen, dachte nur, dass ab 84 so mehr oder weniger endgültig nur Lusso gab. Ich mag mich da aber auch gerne irren und mich eines besseren belehren lassen, deswegen frag ich.

Geschrieben
PX Alt BJ 86? Gabs das?

Ich will deine Aussage in keinster Weise in Frage stellen, dachte nur, dass ab 84 so mehr oder weniger endgültig nur Lusso gab. Ich mag mich da aber auch gerne irren und mich eines besseren belehren lassen, deswegen frag ich.

Guten Morgen,

ja, das dachte ich bis vor 3 Jahren auch, denn so steht ja auch in der Technika glaube ich zumindest noch ??, jedoch hatten wir 3 Jahren das erste mal den Fall, eine PX150 Bj. 1987, ebenfalls ohne Lusso Innereien aus Italien ? - da kann man ja noch annehmen, das ein kleiner Italiener was mit dem Baujahr / Rahmennummer gefackelt hat - jedoch sind uns seitdem auch mehrere Deutsche Fahrzeuge unter die Finger gekommen, die das Baujahr 1984 überschritten und ebenfalls kein Lusso waren ! Von dem her bin ich mit meinen Aussagen gegenüber, aber das steht doch dort oder dort so drinne ?? - sehr vorsichtig geworden ! :-D

Wobei man auch sicherlich die Importfahrzeuge, die in Deutschland die Papiere neu ausgestellt bekommen haben, nicht vergessen darf, wenn nun ein Tüvprüfer nicht an Piaggio irgendwie dranhängt und dann nur ungefähr das Baujahr bestimmt und somit es in die Papiere niederschreibt - eingetragen ist eingetragen - ist mir auch schon oft zu hören und zu sehen gekommen !

Ich kann dir leider daher auch nicht bestätigen, das es so ist, mit dem Baujahr 1984 - Ich denke aber schon, denn man kann es oft lesen, und nachforschen - und die Baujahre die nicht mit dem Piaggio / Vespa Baujahrslisten zusammenstimmen, entweder Import / Austausch oder eben Fehler des Tüvprüfers / Behörden gewesen sind, das Problem ist dann für Händler, dem Tüvprüfer, der sowas verbockt hat, wieder in irgendeiner Weise klarzumachen, den Fehler den andere machen, auszubügeln....... :-D

Naja bei diesem Fahrzeug ist es eh egal - wird verschrottet und kommt wegen Rahmenrisse ( auch ein Indiz auf Austauschrahmen ) sowieso nicht mehr on the Street !!!

Daher auch die Schlachtung ! :-D

Ops, sorry - Ich gebe dir aber natürlich mit deiner Aussage vollkommen Recht ! :-D

Geschrieben

Der Motor ist ein VNX1M Motor, und so wie er dort liegt nicht fahrbereit, er dreht ordentlich durch, hat einen guten Drehschieber wenn man von oben her reinschaut, zerlegt haben wir ihn nicht !

Der Auspuff hat Sito Plus hat einen Riss, ca. 2,5 cm zwischen Krümmer und Topf !

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

THX :-D

Päckchen ist angekommen vielen Dank superschnelle Abwicklung....

tune up speed on+

+der-schlubbi++

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
is das ne zwittergabel? sowas könnte ich gebrauchen...

stoßdämpfer eigentlich auch

Hi,

ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst mit Zwittergabel ???

Aber :

Neue Preise und Update !

Geschrieben
ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst mit Zwittergabel ???

Zwittergabel heisst 20mm-Achse (wie bei Lusso), Lenkschlossaufnahme ist aber für PX alt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information