Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

- Bitte Schließen -


Predator

Empfohlene Beiträge

PX Alt BJ 86? Gabs das?

Ich will deine Aussage in keinster Weise in Frage stellen, dachte nur, dass ab 84 so mehr oder weniger endgültig nur Lusso gab. Ich mag mich da aber auch gerne irren und mich eines besseren belehren lassen, deswegen frag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX Alt BJ 86? Gabs das?

Ich will deine Aussage in keinster Weise in Frage stellen, dachte nur, dass ab 84 so mehr oder weniger endgültig nur Lusso gab. Ich mag mich da aber auch gerne irren und mich eines besseren belehren lassen, deswegen frag ich.

Guten Morgen,

ja, das dachte ich bis vor 3 Jahren auch, denn so steht ja auch in der Technika glaube ich zumindest noch ??, jedoch hatten wir 3 Jahren das erste mal den Fall, eine PX150 Bj. 1987, ebenfalls ohne Lusso Innereien aus Italien ? - da kann man ja noch annehmen, das ein kleiner Italiener was mit dem Baujahr / Rahmennummer gefackelt hat - jedoch sind uns seitdem auch mehrere Deutsche Fahrzeuge unter die Finger gekommen, die das Baujahr 1984 überschritten und ebenfalls kein Lusso waren ! Von dem her bin ich mit meinen Aussagen gegenüber, aber das steht doch dort oder dort so drinne ?? - sehr vorsichtig geworden ! :-D

Wobei man auch sicherlich die Importfahrzeuge, die in Deutschland die Papiere neu ausgestellt bekommen haben, nicht vergessen darf, wenn nun ein Tüvprüfer nicht an Piaggio irgendwie dranhängt und dann nur ungefähr das Baujahr bestimmt und somit es in die Papiere niederschreibt - eingetragen ist eingetragen - ist mir auch schon oft zu hören und zu sehen gekommen !

Ich kann dir leider daher auch nicht bestätigen, das es so ist, mit dem Baujahr 1984 - Ich denke aber schon, denn man kann es oft lesen, und nachforschen - und die Baujahre die nicht mit dem Piaggio / Vespa Baujahrslisten zusammenstimmen, entweder Import / Austausch oder eben Fehler des Tüvprüfers / Behörden gewesen sind, das Problem ist dann für Händler, dem Tüvprüfer, der sowas verbockt hat, wieder in irgendeiner Weise klarzumachen, den Fehler den andere machen, auszubügeln....... :-D

Naja bei diesem Fahrzeug ist es eh egal - wird verschrottet und kommt wegen Rahmenrisse ( auch ein Indiz auf Austauschrahmen ) sowieso nicht mehr on the Street !!!

Daher auch die Schlachtung ! :-D

Ops, sorry - Ich gebe dir aber natürlich mit deiner Aussage vollkommen Recht ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information