Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde.

Ich finde es selbstredend verständlich, dass Ihr auf die mir in meinem Suchetopic angebotenen Zylinder stürzt. Es sollte aber trotz der Marktlage der Fairness halber eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden.

Leider gab es da wohl ( aus Missverständnissen? ) bereits Zusagen an ähh, Vordrängler. Ich denke, Ihr seid alt genug Euch hinten anzustellen. Ehrenmänner die Ihr seid, lasst Ihr der werten Dame Lambroosco sicherlich gerne den Vortritt und zieht Euer Ding zurück. So etwas habt Ihr nämlich bestimmt nicht nötig!

vielen Dank für Euer Verständnis und Euer sportliches Verhalten

beste Grüße, große Schwänze und schönes Wochenende,

Thies

Edith meint hoffnungsvoll Thi es 1 :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

...puuhhhaa - und ich habe nicht gewußt das man mit 2 Buchstaben und einer Zahl dahinter (TS1) so

etwas auslöst :-D ...aber alles wird gut werden - definitiv sind jetzt beide TS1 für Lambrookee

reserviert, der sich mit hightower geeinigt hat - sofern ich das richtig gelesen habe. Für die restlichen

Interessenten versuche ich noch etwas zu organisieren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da ein Rundum- Sorglos Packet.:

TS 1

58 Welle mit 110er Pleuel

Kopf von Worb5

Volumen: 223

Kolben MB Niegelnagelneu

Überstrom128

Auslass 188

MRB Stutzen mit Boyesen- Membran

um die 24 PS a. d. H.

Ohne Ganganschlussproblem

Fährt sich mit nem Devtour ö a mit SX 200 Getriebe 46 auf 15 mit 80 er Kette (Peitscht mich wenn ich mich grad Irre; sonst muss ich nochmal nachzählen) vormidabel

Würds weiterfahren aber auch verkaufen, weil ich mich dann in höhere Hubraumklassen bewegen möcht!!!!

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
Hätte da ein Rundum- Sorglos Packet.:

TS 1

58 Welle mit 110er Pleuel

Kopf von Worb5

Volumen: 223

Kolben MB Niegelnagelneu

Überstrom128

Auslass 188

MRB Stutzen mit Boyesen- Membran

um die 24 PS a. d. H.

Ohne Ganganschlussproblem

Fährt sich mit nem Devtour ö a mit SX 200 Getriebe 46 auf 15 mit 80 er Kette (Peitscht mich wenn ich mich grad Irre; sonst muss ich nochmal nachzählen) vormidabel

Würds weiterfahren aber auch verkaufen, weil ich mich dann in höhere Hubraumklassen bewegen möcht!!!!

ach alter !

machs dir mit frau , lami und 1er gemütlich......warum in die ferne schweifen , wenn das gute (und erprobte ) liegt so nah

spar dir das geld fürs neue und setz dich samt frau in den flieger gen oisterreich auf ein lustges wochenende , das ich dir noch schulde ..............

gruss alter !!!!

Geschrieben
ach alter !

machs dir mit frau , lami und 1er gemütlich......warum in die ferne schweifen , wenn das gute (und erprobte ) liegt so nah

spar dir das geld fürs neue und setz dich samt frau in den flieger gen oisterreich auf ein lustges wochenende , das ich dir noch schulde ..............

gruss alter !!!!

Sag das ma dem Powes!!!!!!!

Komm auf jeden Fall aufs Angebot zurück. Habe ein bisschen Alpenrepublikentzug!

HABEDEHRE und Horrido!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.